Benutzer:Not Sure

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Dr-Mabuse)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit einiger Zeit aktiver Wikipedia-Benutzer, aber erst Ende 2005 zum Mitgestalter umgesattelt. Wikischwerpunkte Filmgeschichte, Kultur, und allgemein interessantes wirres Zeug. An der englischen Wikipedia arbeitete ich als Mabuse und ich war gelegentlich auch mal in der niederländischen zu finden. Im Februar 2013 habe ich den Benutzernamen global in Not Sure geändert.

Für freundliche und anregende Diskussionen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.


Hinweis[Bearbeiten]

Letzte Beiträge als eingetragener Wikipedianer Anfang 2009 und dann noch unter diversen IP-Adressen ab und zu bis Mitte 2010. Aufgrund des mangelnden Vorstellungsvermögen der Wikipediagemeinschaft hinsichtlich des kreativen Potentials und den neuen Möglichkeiten dieser Zusammenarbeit habe ich meine Anteilnahme am Projekt beendet. Es ist zuviel Wert darauf gelegt worden, was Wikipedia nicht ist, anstatt darauf, was es werden könnte, daher ist die freie Enzyklopädie in Form der Wikipedia für mich nun leider Geschichte.


Widerruf
Na ja, vielleicht sollte man das doch nicht so dogmatisch sehen. Vor uns liegen halt die Mühen der Ebenen. Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. (Der Umgangston in der deutschen WP sollte aber mehr in Richtung Zusammenarbeit gehen als in den zur Zeit vorherrschenden Tenor.)


Babel:
en This user is a native speaker of English.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
ksh-3 Dä Metmaacher schwaadt en Sprooch vum Rhing wie jeck.
nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.