Benutzer:Eck-che

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin und Grüße aus dem hohen Norden!

Mein Name ist Eckhardt und ich stamme aus der schönen Stadt Kiel in Schleswig-Holstein. Über die Wikepedia stolperte ich im Sommer 2005 und blieb gnadenlos hängen. Geboren bin ich im Jahr 1977 in Eckernförde.

Das ich mich als Arzt besonders für die medizinischen Bereiche in der Wikipedia interessiere ist wohl verständlich. Natürlich versuche ich aber auch hier und da über den beruflichen Tellerrand zu schauen. So bin ich immer wieder begeistert über die zum Teil unglaublich ausführlichen und interessanten Artikel. Es scheint wohl eine Menge positiv durchgeknallter Freaks zu geben. Auch einige der Artikel aus dem Bereich der Medizin sind wirklich empfehlenswert, leider gibt es aber auch nicht wenige, die aus meiner Sicht noch verbessert werden sollten.


Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
nds-1 Disse Bruker snackt ’n beten Plattdüütsch.
Landeswappen von SH
Landeswappen von SH
Dieser Benutzer kommt aus Schleswig-Holstein.
Benutzer nach Sprache

Dieser Benutzer ist Arzt
Dieser Benutzer ist FC St. Pauli-Fan
Kiel
Dieser Benutzer wohnt in Kiel.
Dieser Benutzer ist geboren in Eckernförde.


Wikistress