Benutzer:Eisenhans07

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Steiermark
Steiermark
Dieser Benutzer kommt aus der Steiermark (Österreich).
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
de-AT Dieser Benutzer spricht österreichisches Deutsch als Muttersprache.
sty De Muatasproch von dem Dirndl/Buam is Steirisch.
Benutzer nach Sprache

Seit Juli 2008 schreibe ich auf Wikipedia. Ich bin in Österreich daheim. Mein erster Name, auf den ich leider nicht mehr zugreifen kann, war Eisenhans7. Meine Themen sind mehr oder minder bunt gestreut und haben meist etwas mit meiner persönlichen Beschäftigung - privat oder beruflich - zu tun. {{Babel |:Chaddy/Initiative gegen voreiliges Löschen/Vorlage:Unterstützer


Was ich auf Wikipedia nicht mag: Vandalismus und Löscher die nur drauf aus sind die Arbeit von anderen kaputt zu machen.

Wie hat schon mein Vater immer gesagt: "Gut Ding braucht Weile"


Weblink[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eisenhans7 Mein erster Name!!! → Leider kann ich aus unerfindlichen Gründen auf diesen Account nicht mehr zugreifen.

Eisenhans07 (Diskussion) 21:06, 11. Feb. 2014 (CET) •

Katze Dieser Benutzer gehört zum Servicepersonal einer Katze.