Benutzer:Ekki01

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bin vielleicht irgendwann mal wieder inaktiv.
Nachdem ich Zeuge (und durch mein Votum auch ein ganz klein wenig Beteiligter) von diesem und jenem wurde, und derweil noch unzählige Seitenstränge des betreffenden "Falls" mit allseits bekannten Benutzern als Teilnehmer verfolgt und durchgearbeitet habe (mir fällt dazu als Stichwort gut gesponnene Intrige (ich könnte auch andere Vergleiche anbringen, will mich aber nicht an der Schlammschlacht beteiligen) ein), habe ich keine Lust mehr, mit einem Projekt, in dem so etwas möglich ist, in Verbindung gebracht zu werden. Das Tröpfchen jedoch war indirekt (oder war es direkt) in einem Kommentar des uns allen bekannten und von allen geschätzten Freund, als Jubelperser (guilty by association), bezeichnet zu werden.

Nö, so weit kann, will und werde ich mich nicht bücken, um mich auf das unsäglich niedrige Niveau, auf dem die deutschsprachige Wikipedia und ein Großteil ihrer maßgeblichen (und einflussreichen, d.h. gut vernetzten)) Mitarbeiter mittlerweile angekommen zu sein scheint, zu begeben. Das alles widert nur noch an.

Dann konzentriere ich mich doch lieber auf meine Tätigkeit in der englischsprachigen Wikipedia, auch wenn diese gemäß einem beliebten, diskussionsfähigen und, wie allgemein bekannt, zur Ausgewogenheit fähigen und neigenden Mitarbeiter, der ja auch für den Respekt, den er divergierenden Meinungen und Ansichten entgegenbringt des öfteren gewürdigt wird, die Moral verdirbt (what a joke from someone like that!). Bedankt en tot ziens (niet echt).

-- Ekki01 18:22, 20. Jul. 2011 (CEST)