Benutzer:Elsensee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Schule, phpBB, Stress, Privates, allgemein Pause, keine Lust - aber von Zeit zu Zeit kann man mich antreffen und mir zusehen, wie ich mich doch überwinde, den einen oder anderen Artikel zu bearbeiten. :D
--Elsensee (Diskussion) 17:27, 21. Dez. 2014 (CET) [Letzte Aktivität]
Babel:
Dieser Benutzer ist Jungwikipedianer.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von SH
Landeswappen von SH
Dieser Benutzer kommt aus Schleswig-Holstein.
Dieser Benutzer liebt Dänemark!
Piano
Piano
Dieser Benutzer ist Pianist.
Dieser Benutzer interessiert sich für Informatik
C# Dieser Benutzer denkt in C#.
php-4 Dieser Benutzer beherrscht PHP annähernd auf Muttersprachniveau.
Benutzer nach Sprache

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Etwas über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin Elsensee - natürlich heiße ich nicht wirklich so, sondern habe mich nach einem See benannt. Eigentlich habe ich mich auch nicht direkt nach dem See benannt, sondern eher nach der Schule, auf die ich seit 2008 gehe. Warum dieser Name? Er ist so sicher! So wie ich jetzt heiße (Elsensee) will niemand heißen, da auch niemand auf so eine Idee käme. Aber warum ich genau diesen Namen wählte, kann ich dir sagen: Als ich Wurzelimperium anfing zu spielen, wollte ich mich „Michel“ nennen - wie ich mich sonst früher auch genannt habe. (Michel kommt übrigens vom Hamburger Michel, ich komme aus Hamburg.) Der Name war schon vergeben, also musste ich mir einen neuen überlegen. Seitdem melde ich mich überall mit dem Namen „Elsensee“ an.

Ich heiße mit richtigem Namen Oliver. Einen Nachnamen besitze ich nicht. Ich fand einfach, dass Oliver ein schöner Name sei, und habe meinen Eltern gesagt, dass sie mich so nennen sollen. Als ich für den Schulunterricht mal herausfinden sollte, wer alles mit mir Geburtstag hat, kam ich mal hierher und suchte nach meinem Geburtstag. Wie ich herausgefunden habe, wurde der Belgier Thor Salden mit mir geboren. Von da an wusste ich, dass mir eine große Zukunft bevorsteht. :D

In meiner Freizeit (wie jetzt z. B.) programmiere ich (dies mache ich schon seit etwa 2009), spiele Klavier (seit 2005) oder schreibe in Foren bzw. der Wikipedia. Das mache ich alles sehr gerne.

Besonders interessiere ich mich für Technik (was Konsolen, PCs, Programmiersprachen, Programme, Software einschließt).

In der Wikipedia bin ich übrigens seit dem 28. Juni 2010, 15:30:20 Uhr angemeldet.

Meine Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin aktiv auf phpBB.de (der deutschen Support-Seite für phpBB).

Über meine Arbeit in der Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wie ich oben bereits schrieb, bin ich der Wikipedia seit dem 28. Juni 2010 angemeldet. So richtig aktiv war ich nie. Deswegen habe ich auch nicht viel Arbeit in der Wikipedia geleistet. Ich habe keine Artikel erstellt, sondern nur bestehende bearbeitet.

Gewinne[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Elsensee,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Herbst 2011 den 17. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Singsangsung, und Timk70) erreicht. Dein Team hat 15 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch!  Sir Gawain Disk.

Schlusswort[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ach ja: Ich bin übrigens auch im IRC anzutreffen. Mein Benutzername dort ist aber geheim und den wissen auch nur ganz wenige. ;-)

Wikimedia Foundation
Wikimedia Foundation
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter Benutzer:Elsensee (http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Elsensee). Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner hier aufgeführten persönlichen Daten und aller persönlichen Daten, die sich daraus ableiten lassen.