Benutzer:Elsensee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
QSicon öde.svg
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Nuvola apps kmoon.png
Schule, Stress, Privates, allgemein Pause, keine Lust - aber von Zeit zu Zeit kann man mich antreffen und mir zusehen, wie ich mich doch überwinde den einen oder anderen Artikel zu bearbeiten. :D --Elsensee (Diskussion) 19:27, 15. Feb. 2013 (CET)
[Letzte Aktivität von mir]
Diese Seite behandelt den Benutzer „Elsensee“. Die Artikel zu den Seen befinden sich unter Elsensee.
Babel:
JWP-Logo-klein.png

Dieser Benutzer ist Jungwikipedianer.

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Deutschland
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von SH
Dieser Benutzer kommt aus Schleswig-Holstein.
Wappen Kreis Pinneberg.svg
Dieser Benutzer kommt aus dem Kreis Pinneberg.
Flag of Denmark.svg Dieser Benutzer liebt Dänemark!
Serie
Dieser Benutzer ist Schüler.
No Facebook.svg Dieser Benutzer hasst Facebook.
Piano
Dieser Benutzer ist Pianist.
IRC Dieser Benutzer ist in wikipedia-de auf Freenode unter seinem Wikipedia-Benutzernamen zu erreichen.
IBM Thinkpad R51.jpg Dieser Benutzer interessiert sich für Informatik
C# Dieser Benutzer denkt in C#.
php-3 Dieser Benutzer hat sehr gute PHP-Kenntnisse.


Benutzer nach Sprache

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Etwas über mich[Bearbeiten]

Ich bin Elsensee - natürlich heiße ich nicht wirklich so, sondern habe mich nach einem See benannt. Eigentlich habe ich mich auch nicht direkt nach dem See benannt, sondern eher nach der Schule, auf die ich seit 2008 gehe. Warum dieser Name? Er ist so sicher! So wie ich jetzt heiße (Elsensee) will niemand heißen, da auch niemand auf solch eine Idee käme. Aber warum ich genau diesen Namen wählte, kann ich dir sagen: Als ich Wurzelimperium (dazu weiter unten noch was) anfing zu spielen, wollte ich mich „Michel“ nennen - wie ich mich sonst früher auch genannt habe. (Michel kommt übrigens vom Hamburger Michel, ich komme aus Hamburg.) Der Name war schon vergeben, also musste ich mir einen neuen überlegen. Seitdem melde ich mich überall mit dem Namen „Elsensee“ an. Und bevor du jetzt gehst, weil ich ja angeblich so sehr an meiner Schule hänge (und somit vermutlich ein Streber wäre), solltest du den Rest lesen, damit du merkst, dass ich doch nicht so verrückt bin. :D

Ich heiße mit richtigem Namen Oliver. Einen Nachnamen besitze ich nicht - wer braucht den schon? ;-) Ich fand einfach, dass Oliver ein schöner Name sei, und habe meinen Eltern am 28. November 1997 gesagt, dass sie mich so nennen sollen. Als ich für den Schulunterricht mal herausfinden sollte, wer alles mit mir Geburtstag hat, ging ich in die mir schon damals bekannte Wikipedia und suchte nach meinem Geburtstag. Wie ich herausgefunden habe, wurde der Belgier Thor Salden mit mir geboren. Von da an wusste ich, dass mir eine große Zukunft bevorsteht. :D

In meiner Freizeit (wie jetzt z.B.) programmiere ich (dies mache ich schon seit etwa 2009), spiele Klavier (seit 2005) oder schreibe in Foren bzw. der Wikipedia. Das mache ich alles sehr gerne.

Besonders interessiere ich mich für Technik (was Konsolen, PCs, Programmiersprachen, Programme, Software einschließt). Deswegen habe ich für die dritte Fremdsprache in der 8. Klasse auch nicht Spanisch oder Französisch gewählt (ich bin kein Fan von Sprachen), sondern das Alternativ-Fach (das übrigens nur an wenigen Schulen angeboten wird) „MINT“. Dies setzt sich aus den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik zusammen.

In der Wikipedia bin ich übrigens seit dem 28. Juni 2010, 15:30:20 Uhr angemeldet.

Meine Interessen[Bearbeiten]

Ich besitze, wie es rechts schon steht, eine Nintendo Wii und habe auch mal mit dieser gespielt. Jetzt spiele ich eher weniger mit dieser, bin aber (fast) jederzeit für eine Mario Kart Wii-Multiplayer-Partie bereit. :D
Ich bin mehr oder weniger aktiv auf phpBB.de (der deutschen Support-Seite für phpBB) und habe dort in etwa so viele Beiträge geschrieben wie hier Edits getätigt.

Über meine Arbeit in der Wikipedia[Bearbeiten]

Wie ich oben bereits schrieb, bin ich der Wikipedia seit dem 28. Juni 2010 angemeldet. So richtig aktiv war ich nie. Deswegen habe ich auch nicht viel Arbeit in der Wikipedia geleistet. Ich habe keine Artikel erstellt, sondern nur bestehende bearbeitet.

So ganz nebenbei: Ich bin im Huggle-Projekt als Entwickler aktiv. Solltet ihr also Fragen haben, könnt ihr neben mmovchin auch mich ansprechen.

Gewinne[Bearbeiten]

Hier liste ich meine „vielen“ Gewinne auf:

Elsensee,

WBW-Logo Herbst.svg

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Herbst 2011 den 17. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Singsangsung, und Timk70) erreicht. Dein Team hat 15 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! Icone chateau renaissance 02.svg Sir Gawain Disk.

Schlusswort[Bearbeiten]

Das müsste für's Erste reichen. Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal was. Auch die Babel-Liste reicht mir noch nicht. :D

Ach ja: Ich bin übrigens auch im IRC anzutreffen. Mein Benutzername dort ist aber geheim und den wissen auch nur ganz wenige. ;-)

Wikimedia Foundation
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter Benutzer:Elsensee (http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Elsensee). Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner hier aufgeführten persönlichen Daten und aller persönlichen Daten, die sich daraus ableiten lassen.