Benutzer:Emeritus/Por Amor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel ist im Entstehen und noch nicht Bestandteil der freien Enzyklopädie Wikipedia.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zum Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.

Hinweis: Handlungen und andere größere Teile werden offline bearbeitet und dann hier eingefügt.

Seriendaten
Originaltitel Por Amor
Produktionsland Braslien
Originalsprache Portugiesisch
Jahr(e) 1997–1998
Episoden 191 in 1 Staffel
Genre Telenovela
Titellied "Falando de Amor", Quarteto em Cy & MPB4
Idee Manoel Carlos
Erstausstrahlung 13. Oktober 1997 auf Rede Globo
Besetzung

Por Amor ist eine brasilianische Telenovela, die zwischen dem 13. Oktober 1997 und dem 23. Mai 1998 vom Sender Rede Globo erstmals ausgestrahlt wurde. Die Originalversion umfasst 191 Folgen.

Darsteller[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]