Benutzer:Erik Wannee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
nl Deze gebruiker heeft Nederlands als moedertaal.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
de-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Deutschkenntnisse.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache

Ich bin eine unregelmäßige Besucher der Wikipedia. Ich wohne in Apeldoorn, in der Niederlande, und ich arbeite meistens auf die niederländische Wikipedia. Aber zuweilen füge ich meine Beiträge zu Wikis hin in anderen Sprachen, sowie die Deutsche.

Ich bin ein Arzt, aber meine Interessen sind viel breiter als nur die medizinischen Bereich.

Länder die ich je besucht habe:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

die Niederlande Belgien Deutschland Dänemark Schweden England Schottland Frankreich Norwegen Luxemburg die Schweiz Island Finnland Åland Portugal (Madeira) Wales Cornwall Irland Nordirland Madagaskar Malawi