Benutzer:Ewaldm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wien
Wien
Dieser Benutzer kommt aus Wien.
Babel:
de-AT Diese Person spricht österreichisches Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Benutzer nach Sprache

|}

Kurz zu mir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin kein sehr aktiver Wikipedia-User, versuche allerdings hin und wieder etwas beizutragen. Aufgewachsen bin ich in Knittelfeld, lebe mittlerweile allerdings seit Jahren in Wien. Schwerpunkte sind Städte, öffentlicher Verkehr und Medien.

Bisher erledigt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In naher (hoffentlich) Zukunft zu lesen / zu überarbeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel, die ich lesen und eventuell überarbeiten will[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Euer Ewaldm 23:57, 16. Sep. 2007 (CEST)