Benutzer:Fedi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia:Babel
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Südtirol
Südtirol
Dieser Benutzer kommt aus Südtirol (Italien).
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
it-2 Questo utente può contribuire con un italiano di livello intermedio.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Ich höchstpersönlich :)

Ich heiße mit vollem Namen Christoph Federer und bin Südtiroler. Im September 2003 bin ich zu Wikipedia gestoßen und vom Konzept total begeistert. Okay, als Linux-Fan war ich auch schon vorbelastet :)
Zu meinen Hobbys zählen das Computern, u.a. das Programmieren in Free Pascal, Lesen und Fox-Tanzen.

Einige meiner bisherigen Werke sind:

Besonderes Augenmerk widme ich dem von mir gegründeten WikiProjekt Südtirol, allerdings habe ich mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen.

Unterseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]