Benutzer Diskussion:FeinerMax

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:FeinerMax)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Ich bin im Urlaub, in den Ferien, habe momentan keinen Internetanschluss oder bin aus anderen Gründen derzeit nicht aktiv.
Da Freizeit zunehmend spärlicher und damit wertvoller wird, mache ich relativ kurzentschlossen hier erst einmal Schluss. Vielen Dank allen Mitstreitern – vor allem in den Bereichen Tennis, Radsport und Wintersport. --FeinerMaxDisk·Bew 11:54, 8. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Max, ich möchte dir danke sagen für dein Engagement und deine Arbeit hier. Ich wusste die Listen aus dem Tennisportal bei dir immer in besten Händen. Schade, dass du künftig nicht mehr in meiner Beobachtungsliste auftauchen wirst. Man soll niemals nie sagen, doch für heute wünsch ich dir alles Gute. liebe Grüße, Squasher (Diskussion) 17:06, 8. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Danke Dir für die lieben Worte! Dir auch ein herzliches Dankeschön, dass ich mich immer darauf verlassen konnte, dass umgehend eine Korrektur erfolgte, wenn sich mal ein Fehler eingeschlichen hatte. Ja, die Listen waren immer eine Art Steckenpferd von mir. Ich hatte mir vor einiger Zeit schon einmal vorgenommen, hier etwas kürzer zu treten und mich im Wesentlichen nur noch auf das Aktualisieren der Listen zu konzentrieren. Das hat dann insoweit tatsächlich geklappt, als ich mich aus dem „Alltagsgeschäft“ im Tennis und Radsport tatsächlich größtenteils und dem Metabereich so gut wie ganz zurückgezogen habe. Aber wie das so ist, wenn man hier editiert, taten sich dann neue Spielwiesen auf – zuletzt etwa im Bereich Skilanglauf. Von daher glaube ich, dass ein einfaches Kürzertreten bei mir auf Dauer nicht funktionieren würde. Andererseits hatte ich mich zwischen Oktober 2009 und April 2011 hier auch schon einmal für etwa anderthalb Jahre vollständig verabschiedet und dann doch wieder ein „Comeback“ gegeben. Also wer weiß, was die (Wikipedia-)Zukunft bringt – geplant ist derlei allerdings nicht. ;) Soweit dann auch von mir alles Gute und beste Grüße --FeinerMaxDisk·Bew 15:32, 10. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Portalbetreuer[Quelltext bearbeiten]

Ich würde mich freuen, wenn du dich als Portalbetreuer hier eintragen würdest, vgl. Portal_Diskussion:Radsport#Portalbetreuer/Mitarbeiter.-- Rik VII. my2cts  20:32, 9. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Hallo FeinerMax!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Statistik Rafael Nadal wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 12:29, 28. Jul. 2020 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]