Benutzer:Foundert

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
Dieser Benutzer ist Mitglied beim
WikiProjekt Universitäten.
USA
USA
Dieser Benutzer lebt in den USA.
Namibia
Namibia
Dieser Benutzer kommt aus Namibia.
Benutzer nach Sprache

Wilkommen bei Benutzer:Foundert! In den letzten Monaten bin ich hier ziemlich einer Sucht nach Wikipedia nachgegangen, und nun diese Seite eingerichtet, um etwas davon anzugeben.

Seit circa Januar 2006 schrieb ich unzählige Artikel zur Verwaltungsgliederung, Politik und Geographie Namibias (auch unangemeldet), meine Interessenschwerpunkte liegen in der Geograhpie und Gesellschaft Namibias. Ich freue mich wenn bei Kategorie:Namibia jemand mit gutem geologischen oder afro-gesellschaftlichen (Sprachen, Kultur, etc.) Wissen weiter ergänzen möchte. Ansonsten helfe ich gern als Ansprechpartner für Fragen zum Wikipedia:WikiProjekt Namibia und Portal:Namibia.

Update September 2006: Darüberhinaus habe ich im Rahmen des Wikiprojekt Bildung und WikiProjekt Universitäten zahlreiche Artikel zu Universitäten in Europa (Schwerpunkte: Dänemark, Norwegen, Schweden, Italien und Ungarn) sowie deren Listen/staatliche Organisation geschrieben und habe mir so ein gutes Bild über Hochschulbildung in Europa erarbeitet - womit ich bei Fragen gern helfe.

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]