Benutzer:Francis McLloyd

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

zh
Ich bin kein Wissenschaftler, deshalb kann ich für mein Wissen nicht immer Quellen angeben. Ich trage als Autor Wissen zusammen, forsche aber nicht zu diesem Thema.

Nuvola apps file-manager.png

Freitag, 26. Dezember 2014

Willkommen[Bearbeiten]

Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite. Diese Seite dient mir als Einstieg auf meine Lieblingsseiten und als Favoritenliste für oft benötigte Wiki-Links.

Fairytale kdmconfig.png Daten und Fakten Wikipedia User Francis McLloyd.jpg
Fairytale kuser.png Mein realer Name ist Kai Sören Fairytale gohome.png Ich wohne in Offenbach, Hessen, Deutschland
Vista-vlc.png Zur Zeit bin ich selbstständig tätig. Vista-Login Manager.png Lebensstatus:
Ich bin und war zu keiner Zeit verheiratet.
Biography Barnstar Hires.png =#= Persönliche Bekanntschaften Vista-kate.png Dies ist mein Work-Space.

Statistik[Bearbeiten]

Pictogram voting wait green.png   Die deutschsprachige Wikipedia umfasst derzeit 1.790.491 Artikel und ich bin seit 3607 Tagen angemeldet dabei. (9. Feb. 2005)

Beitragszähler

Ursprünglich bin ich aus Zwischenzeitlich lebte ich in
Ludweiler
Mein Standort (Deutschland)
Mein Standort
i1


Mainz
Mein Standort (Deutschland)
Mein Standort
i1


Koblenz
Mein Standort (Deutschland)
Mein Standort
i1


Wappen von Ludweiler Kreuz der Hugenoten
Wappen Ludweiler Deutschland.jpg Croix huguenote.svg
Obertshausen
Mein Standort (Deutschland)
Mein Standort
i1


jetzt wohne ich in
Offenbach am Main
Mein Standort (Deutschland)
Mein Standort
i1


Wie man diese Karte einbindet erfahren Sie hier.

Wikipedia Wikisource Commons Wikispecies Alle Projekte Wikinews Wikiquote Wikiversity Wikibooks Meta Wikimania 2014Wikimedia logo family.png
Wikipedia:Babel
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Wappen des Landes Hessen Dieser Benutzer kommt aus Hessen.
Mehr über mich erfährst du mittels Babel-Bausteinen auf dieser Babel Seite. Nuvola apps filetypes.png

Dobrodošli u Europu - Willkommen in Europa → am 1. Juli 2013 ist es soweit, Kroatien tritt der EU bei.


Orange ribbon.svg