Benutzer:Francis McLloyd

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ich bin kein Wissenschaftler, deshalb kann ich für mein Wissen nicht immer Quellen angeben. Ich trage als Autor Wissen zusammen, forsche aber nicht zu diesem Thema.

Montag, 22. April 2024

Willkommen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite. Diese Seite dient mir als Einstieg auf meine Lieblingsseiten und als Favoritenliste für oft benötigte Wiki-Links.

Daten und Fakten
Mein realer Name ist Kai Sören Ich wohne in Offenbach, Hessen, Deutschland
Zur Zeit bin ich selbstständig tätig. Lebensstatus:
Ich bin und war zu keiner Zeit verheiratet.
=#= Persönliche Bekanntschaften Dies ist mein Work-Space.

Statistik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  Die deutschsprachige Wikipedia umfasst derzeit 2.903.324 Artikel und ich bin seit 7013 Tagen angemeldet dabei. (9. Feb. 2005)

Beitragszähler

Ursprünglich bin ich aus Zwischenzeitlich lebte ich in
Ludweiler
Ludweiler (Deutschland)
Ludweiler (Deutschland)
i1
welches im Saar-Nahe-Bergland liegt.
Mainz
Mainz (Deutschland)
Mainz (Deutschland)
i1
Koblenz
Koblenz (Deutschland)
Koblenz (Deutschland)
i1
Wappen von Ludweiler Kreuz der Hugenoten
 
Obertshausen
Obertshausen (Deutschland)
Obertshausen (Deutschland)
i1
jetzt wohne ich in
Offenbach am Main
Offenbach am Main (Deutschland)
Offenbach am Main (Deutschland)
i1

Wie man diese Karte einbindet erfahren Sie hier.

Wikimedia FoundationWikimania 2024WikibooksMeta-WikiWikiquoteWikispeciesMediawikiWikimedia IncubatorWikidataWikivoyageWikiversityWiktionaryWikinewsWikisourceCommonsWikipedia
Wikipedia:Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Wappen des Landes Hessen Dieser Benutzer kommt aus Hessen.
Mehr über mich erfährst du mittels Babel-Bausteinen auf dieser Babel Seite.

Dobrodošli u Europu - Willkommen in Europa → am 1. Juli 2013 ist es soweit, Kroatien tritt der EU bei.

Ich bin Mitglied der Partei:

d:User:Francis_McLloyd