Benutzer:Frank C. Müller

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wikipedia Deutsch

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich heiße Frank C. Müller, bin 1953 im Saarland geboren und habe lange Jahre in Baden-Württemberg verbracht; unterdes lebe ich in Frankfurt am Main. Meine Brötchen habe ich zuletzt beim Südwestrundfunk als ITler verdient, bin jetzt aber retiriert: Die Brötchen kommen nun gleichsam von alleine.

An der deutschen Wikipedia beteilige ich mich seit dem 24. August 2005 (also seit 18 Jahren und 240 Tagen). Mein User hat die laufende Nummer 121.104.

Meine User in den verschiedenen Projekten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
sal Der dòò User schwätzt Saarlännisch, seit er's / er et erschde Mòòl die Schniss uffgemacht hat.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
fr-2 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau moyen en français.
ca-1 Aquest usuari pot contribuir amb un nivell bàsic de català.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
lb-1 Dëse Benotzer ka mat Grondkenntnisser vun der Lëtzebuerger Sprooch zum Projet bäidroen.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
pt-1 Este usuário pode contribuir com um nível básico de português.
hr-0 Ovaj korisnik posjeduje nijedan poznavanje hrvatskog jezika.
nah-0 Dieser Benutzer hat kaum oder keine Nahuatlkenntnisse.
Benutzer nach Sprache
Hauptseite Statistiken Meine Userseite
w:ca Wikipedia katalanisch w:ca:User:Frank_C._Müller
w:de Wikipedia deutsch User:Frank C. Müller
w:en Wikipedia englisch w:en:User:Frank_C._Müller
w:es Wikipedia spanisch w:es:User:Frank_C._Müller
w:fr Wikipedia französisch w:fr:User:Frank_C._Müller
w:it Wikipedia italienisch w:it:User:Frank_C._Müller
w:la Wikipedia lateinisch w:la:User:Frank_C._Müller
w:nah Wikipedia nahuatl w:nah:User:Frank_C._Müller
w:pt Wikipedia portugiesisch w:pt:User:Frank_C._Müller
commons Commons commons:User:Frank_C._Müller
LinguaLibre LinguaLibre LinguaLibre User:Frank C. Müller
mw Mediawiki mw:User:Frank C. Müller
m Meta-Wiki m:User:Frank_C._Müller
b:de Wikibooks deutsch b:User:Frank_C._Müller
d Wikidata d:User:Frank_C._Müller
s:de Wikisource deutsch s:de:User:Frank_C._Müller
voy:de Wikivoyage deutsch voy:de:User:Frank C. Müller
wikt:ast Wiktionary asturisch wikt:ast:User:Frank C. Müller
wikt:ca Wiktionary katalanisch wikt:ca:User:Frank C. Müller
wikt:co Wiktionary korsisch wikt:co:User:Frank C. Müller
wikt:de Wiktionary deutsch wikt:de:User:Frank C. Müller
wikt:en Wiktionary englisch wikt:en:User:Frank C. Müller
wikt:eo Wiktionary esperanto wikt:eo:User:Frank C. Müller
wikt:es Wiktionary spanisch wikt:es:User:Frank C. Müller
wikt:fr Wiktionary französisch wikt:fr:User:Frank C. Müller
wikt:gl Wiktionary galizisch wikt:gl:User:Frank C. Müller
wikt:hr Wiktionary kroatisch wikt:hr:User:Frank C. Müller
wikt:it Wiktionary italienisch wikt:it:User:Frank C. Müller
wikt:la Wiktionary lateinisch wikt:la:User:Frank C. Müller
wikt:lb Wiktionary luxemburgisch wikt:lb:User:Frank C. Müller
wikt:nah Wiktionary nahuatl wikt:nah:User:Frank C. Müller
wikt:nl Wiktionary niederländisch wikt:nl:User:Frank C. Müller
wikt:oc Wiktionary okzitanisch wikt:oc:User:Frank C. Müller
wikt:pt Wiktionary portugiesisch wikt:pt:User:Frank C. Müller
Hiermit gratuliere ich Benutzer
Frank C. Müller
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Reinhard Dietrich -- Reinhard Dietrich (Diskussion) 22:00, 9. Sep. 2020 (CEST)


Meine Unterseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Seiten für globale Einstellungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Lieblingslisten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Benutzer findet Listen enzyklopädisch sinnvoll.

Statistik zur Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

What Value Edits per Value Value per Day
Days 8.379 28.955,74 1,00
Edits 242.620.178 1,00 28.955,74
All users 4.353.206 55,73
Active users (1 edit last 30 d) 17.765 13.657,2
All pages 7.999.912 30,33 954,76
Articles 2.902.348 83,59 346,38

Aktuelles[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

.

Hilfen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Media-Wiki[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meta-Wiki[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tools[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Übersichten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Liste von Apfelsorten:
https://pageviews.toolforge.org/massviews/?platform=all-access&agent=user&source=subpages&range=all-time&sort=views&direction=1&view=list&target=https://de.wikipedia.org/wiki/Liste%20von%20Apfelsorten
  • Liste von Rebsorten:
https://pageviews.toolforge.org/massviews/?platform=all-access&agent=user&source=subpages&range=all-time&sort=views&direction=1&view=list&target=https://de.wikipedia.org/wiki/Liste%20von%20Rebsorten
  • Liste der Tomatensorten:
https://pageviews.toolforge.org/massviews/?platform=all-access&agent=user&source=subpages&start=2016-10-17&end=2020-12-13&sort=views&direction=1&view=chart&target=https://de.wikipedia.org/wiki/Liste%20der%20Tomatensorten

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kategorien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe auch:

User[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verschiedene[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von mir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Edit-Counter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Was Meine Edits Alle Edits
Übersicht SUL SUL2
w:de w:de, w:de2 w:de
w:en w:en w:en
w:es w:es w:es
w:fr w:fr w:fr
w:it w:it w:it
w:nah w:nah w:nah
commons commons
wikt:ca wikt:ca wikt:ca
wikt:de wikt:de wikt:de
wikt:en wikt:en wikt:en
wikt:es wikt:es wikt:es
wikt:fr wikt:fr wikt:fr
wikt:it wikt:it wikt:it
wikt:la wikt:la wikt:la
wikt:nah wikt:nah wikt:nah
wikt:nl wikt:nl wikt:nl
wikt:pt wikt:pt wikt:pt
Von mir angelegte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Von mir angelegte und wieder gelöschte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Von mir hochgeladen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • GLAMorous: Einbindung meiner Bilder in allen Projekten.
http://tools.wmflabs.org/glamtools/glamorous.php?doit=1&category=Images+by+Frank+C.+M%C3%BCller&use_globalusage=1&depth=9&show_details=1&projects[wikipedia]=1&projects[wikimedia]=1&projects[wikisource]=1&projects[wikibooks]=1&projects[wikiquote]=1&projects[wiktionary]=1&projects[wikinews]=1&projects[wikivoyage]=1&projects[wikispecies]=1&projects[mediawiki]=1&projects[wikidata]=1&projects[wikiversity]=1
  • GLAMorgan : Views der Seiten mit Bildern von mir in allen Projekten im letzten Monat.
https://glamtools.toolforge.org/glamorgan.html?&category=Images%20by%20Frank%20C.%20M%C3%BCller&depth=1&month=last
  • Spezial-Logbuch: Meine Bilder in Commons als Liste.
http://commons.wikimedia.org/w/index.php?title=Special:Log&type=upload&user=Frank+C.+M%C3%BCller&page=&limit=100&offset=0
  • Spezial-Logbuch: Meine Bilder in wp.de als Liste.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial%3ALogbuch&type=upload&user=Frank+C.+M%C3%BCller&page=&limit=100&offset=0

Quarry[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Andere Tools[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verschiedenes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Forschung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]