Benutzer:FrankiDe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Benutzer nach Sprache

Hallo

Nachdem ich ein bischen in Wikipedia gestöbert habe und gesehen habe, das man noch einiges ergänzen kann, habe ich mich kurzerhand angemeldet. Mein Interesse gilt hauptsächlich dem Bereich Portal:Spiele.

Viele doch relevante Spielartikel fehlen noch und auch jede Menge Bilder zu bereits bestehenden Artikeln. Da ich Zugriff auf viele dieser Spiele habe, werde ich mich einfach mal daran machen einiges zu ergänzen.

Gruß FrankiDe

von mir neu erstellte Artikel aus dem Bereich Brettspiele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

im größeren Maße an Artikeln gearbeitet[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]