Benutzer:Freud/Bewertung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerbewertung
Benutzerbewertung
Bewerte meine Arbeit!
Teilnehmer
Teilnehmer

645 Benutzer machen mit.

  • Diese Seite ist dazu da, „bewerten statt wählen“ praktisch auszuprobieren. Das Modell könnte langfristig für reguläre Admin(wieder)wahlen oder auch Benutzersperrungen verwendet werden. Zur Teilnahme am Testlauf ist jeder Benutzer eingeladen. Je mehr dabei teilnehmen, desto besser ist es.
  • Wenn du eine Bewertung abgibst, musst du stimmberechtigt sein. Prüfe es bitte hier!
  • Bitte bewerte nicht neutral, sondern „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“. Warum, steht hier. Andere Meinungen bitte hier darstellen!
  • Einige Benutzer haben Standards formuliert, wie die Messlatten zur Bewertung meiner Beiträge sein könnten:
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben! (Stattdessen bitte die Diskussionsseite benutzen!)
  • Eine Übersicht über die bewerteten Benutzer gibt es auf der Auswertungsseite. Wenn es möglich ist, aktualisiere die Auswertungsseite direkt nachdem du deine Bewertung abgegeben hast!
  • In der Liste der Teilnehmer und in der Kategorie Wikipedia:Benutzerbewertung findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.


Negatives[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

# Kontra Deutlich weltanschaulich motivierter, hauptsächlich diskutierender Benutzer, dem es vorwiegend um die Einarbeitung bzw. Verhinderung von Schlüsselbegriffen bei diversen Honigtöpfen geht. Dazu werden wissenschaftliche Belege mal eingefordert, mal für unnötig befunden, je nach dem ob es dem eigenen CSU-POV entgegenkommt oder nicht. Schafft es sogar, eigentlich unverfängliche Artikel zu U-Bahnstationen durch sein Verhalten in die Sperre zu treiben.--Margaux 21:16, 14. Mai 2011 (CEST)

  1. Kontra Reiner Diskussionsaccount, kaum Artikelbeiträge, wenn doch, meist destruktiv. Flucht auf der Wikipedia-Autobahn eigentlich nur über die hunderten Geisterfahrer (s.o.).--Franz Jäger Berlin 19:41, 16. Mai 2011 (CEST)
    Diese Bewertungsseite hat doch ihr gutes. Schon wieder eine Bewertung, die mich freut. Es ist ja nicht entscheidend, was gesagt wird, sondern auch, wer das sagt. Von jemandem, der das RAF-Logo auf seiner Seite hat, der demokratische Parteien schon mal locker als „rechtsextrem“ bezeichnet, der sich dafür einsetzt, daß Stalinsche Propagandabegriffe möglichst unerläutert (oder wenn, dann POV-erläutert) in Artikeln an prominenter Stelle stehen, der den Stürmer nicht für schlimmer als die Bild hält, lasse ich mir doch gerne eine Contra-Bewertung geben. Um so mehr, als dieser Nutzer meine Beiträge auf seiner Disk schnellstmöglich zu tilgen beliebt, während ich mich hinreichend souverän wähne, um seine entblößenden Sätzchen in fehlerhaftem Deutsch hier gerne stehen zu lassen. In diesem Sinne - da fehlen noch ein paar! Ich wüßte einige men on a political mission, die mir hier wirklich noch fehlen. Jedoch steht zu erwarten, daß dem Herdentrieb entsprechend hier bald welche aufschlagen werden. Ihnen allen gilt mein herzlicher Willkommensgruß und die Bitte: Hinterlaßt mir etwas schönes! -- Freud DISK 21:08, 16. Mai 2011 (CEST)
  2. Kontra Ich habe Freud bislang mehr unsachlich und destruktiv erlebt denn zielführend. Wie auch die die Beiträge über mir zeigen, scheint diesem Benutzer die persönliche Diskreditierung wichtiger zu sein als sachliche Beteiligungen und das Voranbringen der Wikipedia. Etwas mehr Objektivität und etwas weniger Diskussion der Diskussion willens könnte sicherlich mehr Nutzer dazu bewegen, auch mal eine positive Bewertung abzugeben. --Yrwyddfa Ruf-Mich-An! Wie fahre ich? 21:52, 10. Jul. 2011 (CEST)

Neutrales[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Neutral Manchmal würde ich mir wünschen, dass Entgegenkommen und Vertrauensvorschüsse mit gleicher Münze vergolten würden. In der Vergangenheit hatte ich bisweilen den Eindruck, sie würden weniger belohnt als für die eigenen Zwecke gebraucht. Das mindert die Bereitschaft zur Kooperation und schafft eher ein Klima von Misstrauen. Das Weltbild ist mir dabei eher egal.--Toter Alter Mann 15:52, 12. Jun. 2011 (CEST)
  2. Es gibt Accounts, die sind wertvoll für das Geschäft hier und man kann auch nach Jahren der Mitarbeit kaum ihr religiöses, politisches oder sonstiges Bekenntnis erahnen. Benutzer:Freud gehört nicht dazu. --Gamma γ 22:09, 10. Jul. 2011 (CEST)