Benutzer:Fridel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nachrichten an Fridel? Bitte auf der Diskussionsseite.

Hinweis: Ich bin zur Zeit wenig aktiv.

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Name ist Fridel. Nein, nicht wirklich. Aber ich mag die Anonymität und darum wirst du hier weder meinen echten Namen, noch meinen Wohnort finden.

Meine erste Bearbeitung als registrierter Benutzer habe ich am 9. Mai 2004 gemacht. Danach habe ich aber das Einloggen nicht immer ernst genommen. Zunächst habe ich nur Kleinigkeiten geändert, dann größere Bearbeitungen gemacht und mich schließlich an eigenen Artikeln versucht. Übrigens beantworte ich gerne Fragen von Neulingen und helfe mit, Artikel zu sichten.

Zu diesen Artikeln habe ich einen größeren Beitrag geleistet[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


(unvollständige Auswahl, zufällige Reihenfolge)

Meine Fotos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Blick von der Prager Karlsbrücke
Herbstliches Laub
Brandenburger Tor am Abend

(in den Commons heiße ich ebenfalls Fridel)

Pause!
Pause!
Hinweis: Ich bin zur Zeit wenig aktiv.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Nur zu!
Nur zu!
Dieser Benutzer findet es ok, wenn du diese Seite editierst.
Frag mich!
Frag mich!
Dieser Benutzer hilft Neulingen gerne weiter. Frag mich!
Sichter
Sichter
Dieser Benutzer hilft mit, neue Änderungen zu sichten.
Konstruktiv ist besser ;).
Konstruktiv ist besser ;).
Dieser Benutzer ist gegen Löschwut. Ein Artikel muss wachsen dürfen, ohne sofort bedroht zu werden.
Mal durchatmen...
Mal durchatmen...
Dieser Benutzer findet Gelassenheit unheimlich wichtig.
Es klappert die Mühle am rauschenden Bach...
Es klappert die Mühle am rauschenden Bach...
Dieser Benutzer mag Worte, die wie ihre Bedeutung klingen: Plätschern, schnalzen, summen, löschen...
Hallo!
Hallo!
Dieser Benutzer mag diese Art, sich vorzustellen. Wäre die Spalte sonst so voll?
{{Benutzer:Fridel/:)}}
{{Benutzer:Fridel/;)}}
{{Benutzer:Fridel/:D}}

Optimiert für Firefox