Benutzer:Fusskopp

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datum: Donnerstag, der 25. April 2024, 17. Woche des Jahres.
Zeit: 20:47 Koordinierte Weltzeit/UTC
Artikelanzahl (deutschsprachige Wikipedia): 2.904.199 Artikel
Fusskopp wirkt unter diesem Benutzernamen offiziell seit 5779 Tagen bei der deutschsprachigen Wikipedia mit.
Hallo und herzlich Willkommen auf der Benutzerseite von Fusskopp!
Schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast.

Wenn du Interesse hast, kannst du gerne ein bisschen auf dieser und meinen anderen Seiten herumschnüffeln.

Mehr über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine Freundin und ich (rechts) zeigen unsere Dreadlocks von hinten.

Wenn du mehr über mich als Person, meine Arbeitsgebiete oder meine Hintergründe, warum ich mich hier bei der Wikipedia beteilige, erfahren möchtest, siehe dazu meine Menüleiste auf der linken Seite. Viel Spaß!

Kritik, Fragen und Anmerkungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bei Kritik (sowohl positiver, als auch negativer), Fragen oder Anmerkungen benutze bitte meine Diskussionsseite und schreibe es nicht hierhin, solange du nicht von mir explizit darum gebeten wurdest.

Meine Person[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein kleiner Teil zu meiner Person (mehr findest du unter Benutzer:Fusskopp/Biografie):

Ich wurde im Jahre 1986 in der Universitätsstadt Göttingen, die im Süden des Landes Niedersachsen liegt, als zweite Tochter eines Chemikers und einer Lehrerin (Fachbereiche Mathematik und Chemie) geboren.
Wir zogen dann am Ende meines ersten Lebensjahres in das schöne Rheinland, in ein kleines Kaff in der Nähe von Bonn im Süden des Landes Nordrhein-Westfalen, in dem ich aufgewachsen bin.
Nach einer Ausbildung zur Physiotherapeutin und anschließend zur Kinderpflegerin erlerne ich derzeit den Beruf der Erzieherin.

Viele Grüße!
-- Fusskopp 21:23, 5. Nov. 2008 (CET)

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
ksh-2 Dä Metmaacher schwaadt jet vunn ener Sprooch vum Rhing.
Galaxis Diese Person kommt aus der Galaxis
Erde Diese Person kommt von der Erde.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Bislicher Insel
Bislicher Insel
Dieser Benutzer kommt vom Niederrhein.
Wappen des Rheinlandes
Wappen des Rheinlandes
Dieser Benutzer kommt aus dem Rheinland.
Stadtwappen von Köln
Stadtwappen von Köln
Diese Person

kommt aus Köln.

Logo Bonner Wappen
Logo Bonner Wappen
Dieser Benutzer kommt aus Bonn.
Benutzer nach Sprache