Benutzer:Gbyte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en This user is a native speaker of English.
Tux
Tux
Diese Person benutzt SUSE Linux.
K Desktop Enviroment
K Desktop Enviroment
Diese Person benutzt KDE.
Diese Person surft mit Firefox.
Kamera
Kamera
Diese Person
bebildert die Wikipedia.
Diese Benutzerseite möchte ich zum einen dazu nutzen um dir ein näheres Bild von mir, bzw. meiner Persönlichkeit, zu geben und um selbst zu lernen wie ich bei Wikipedia, am besten und auf korrekte Weise, Artikel schreibe und formatiere.


Für Vorschläge und/oder Anregungen bin ich immer offen und sehr dankbar. Nutze am besten den Diskussions-Tab oder schick mir eine Mail an meine Adresse!


Solltes du einen Blick auf meine Vertrauensseite werfen wollen dann klick einfach hier.

Wenn du lieber mein Fotoalbum sehen möchtest, kannst du das hier tun.

Um eine Bewertung zu meiner Person abzugeben, folge bitte diesem Link

Deutschland in Europa
Deutschland in Europa
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Stadtwappen von Hagen
Stadtwappen von Hagen
Dieser Benutzer kommt aus Hagen.
Lage der kreisfreien Stadt Hagen in Deutschland
Lage der kreisfreien Stadt Hagen in Deutschland
Wikimedia Foundation
Wikimedia Foundation
Dieses ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an irgend einer anderen Stelle als der Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein könnte und dass der Benutzer, zu dem diese Seite gehört, keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Gbyte - Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.