Benutzer:Gençosman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
nl Deze gebruiker heeft Nederlands als moedertaal.
tr-4 Bu kullanıcı Türkçeyi ana dili gibi anlıyor.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Benutzer nach Sprache

Guten tag, Ich bin Gençosman und ich bin aus Belgien. Ich bin 21 Jahre. Ich habe in wikipedia seit etwa 2010 gewesen und in der Regel verbessern oder Seiten erstellen bei etwa Sportarten (Fußball, Basketball). Auch ich bin nicht viel aktive, in der Regel bin ich aktiv in der niederländischen wikipedia.

Ich war in[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Atatürk[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Atatürk
Atatürk
  • Frieden im Lande, Frieden in der Welt. -1933
  • Es kommt nicht in Frage, um Gnade und Mitleid zu betteln. Das türkische Volk und seine kommenden Generationen sollten das niemals vergessen. - 1927

Gazi Mustafa Kemal Atatürk (‚Vater der Türken‘), Begründer der modernen Türkei.