Benutzer:Georg Klugmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Diese Person kommt aus Berlin.
Benutzer nach Sprache

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich nutze die Wikipedia etwa seit 2007 ...vielleicht auch schon etwas länger. Seit Dezember 2014 trage ich selbst etwas zur Wikipedia bei, in dem ich Artikel im Bereich Server -Hardware und -Technologien korrigiere und/oder ergänze. In diesen Bereichen liegt auch mein absoluter Interessensschwerpunkt und zudem habe ich als Fachinformatiker für Systemintegration mit Tätigkeitsschwerpunkt in der Server-Fertigung nicht nur meinen Hobby zum Beruf gemacht sondern auch Zugang zu diesen Technologien.