Benutzer:Goldy94

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tach leute :D

Willkommen auf meiner Wiki Seite :D

Naja kein plan ws ich schreiben soll ^^

Goldy Chris[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

15 Jahre alter Schüler
Geb. 20.03.1994

Einleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Goldy alias Christian ist ein 15 Jähriger Schüler der seine Freizeit am Computer verbringt.
Was viele Erwachsene heut zu Tage meist über Jungendliche denken, stimmt meist nicht.

Viele von ihnen glauben das Jungendliche in ihrer Freizeit die sie oft am Computer verbringen
nur mit Chatten verbringen oder mit Sinnlosen spielerrein.

Dabei gibt es viele die am Computer arbeiten.
Heufig kommt es vor das Jugendliche sich mit Bildbearbeitung beschäftigen.

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Name ist Christian S. aus Mönchengladbach.
Seid meinem 4 Lebensjahr spiele und arbeite ich am Computer.

In meiner Freizeit arbeite ich mit Adobe Photoshop.
Dies mache ich seid gut 2 Jahren, leider hatte ich in den 2 Jahren 8 Monate keinen PC,
dadurch ist vieles was ich in diesem Zeitraum gelernt hatte in vergessenheit geraten.