Benutzer:Guandalug/Vandal Hunter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Vandal Hunter ist ein Ableger des bekannten Vandal Fighter und derzeit noch in der Entwicklung.

Bis der Vandal Hunter (irgendwann einmal) fertiggestellt ist, gibt es hier Link funktioniert nicht mehr. Bei Interesse bei mir melden. Ich hab's noch. --Björn 18:49, 15. Nov. 2018 (CET) den aktuellsten Vandal Fighter X, eine auf dem VF 3.5b40 basierende Version mit repariertem Parser.

Änderungen im Vandal Fighter X[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

19. Oktober 2010
Zwei Änderungen ergaben eine neue Veröffentlichung: Zum einen ist 'browne.wikimedia.org' tot - es lebe 'irc.wikimedia.org'. Da der Server hartverdrahtet ist (toller code, wirklich), war eine Neuübersetzung nötig. Dabei habe ich auch gleich versucht, die Umlaute in der deutschen Übersetzung zu reparieren.
Kompiliert ist der neue VF wieder (wie früher) gegen JRE 1.6 - das 1.5er JRE ist nicht nur extrem veraltet, sondern hakt auch gelegentlich (mehr als 1.6)
21. Februar 2009
Keine wichtige Änderung, aber eventuell trotzdem erwähnenswert: Kompiliert gegen das JRE 1.5, also auch auf älteren Systemen lauffähig (wie z.B. auf Mac OS X 10.4 Tiger - jedenfalls von Kommandozeile).
Für all diejenigen, die den VF nicht unter Windows starten und Probleme haben (Fenster baut sich nur teilweise auf / VF initialisiert nicht komplett), hier mein Tip: Startet den VF einfach mal mit java -verbose -jar vf-X.V.jar - in den meisten Fällen funktioniert es dann. Manchmal allerdings erst im 2. Anlauf. Der Bug wird noch gesucht.
27. Januar 2009
Mal wieder Änderungen auf Browne. Das Ergebnis: Der VF-X.IV blendet jetzt erst mal das derzeit massig eingespammte Sichtungslog aus (und hat einen etwas stabiler geschriebenen Parser für IRC-Meldungen, damit nicht wieder sofort alles kaputt geht, wenn die Herren Entwickler den Stream erweitern).
28. Mai 2008
Änderung im IRC-Stream auf Browne, siehe auch den zugehörigen SVN-Eintrag
27. April 2008
Config-Änderung: Aus 'Farbe für Seitenverschiebungen' wurde 'Farbe für Logbuch-Einträge'
Logbuch-Einträge werden alle angezeigt (auch Löschungen)
Logbuch-Einträge überschreiben sich nicht mehr gegenseitig (sich nacheinander anmeldende Benutzer werden alle angezeigten Löschungen überschreiben einander nicht, ...)
22. April 2008
  • Anpassung an die zurückgesetzte / erneut geänderte IRC-Stream-Konfiguration (hotfix). Detail - Reparatur folgt.
20. April 2008
  • Erkennung eines neuen Schlüsselworts aus dem IRC-Stream: 'create2' (angemeldeter Benutzer legt neues Konto an)
18. April 2008
  • Reparatur Parser: Benutzernamen mit '*' verursachen keinen Fehler mehr
  • Erkennung neuer Schlüsselwörter aus dem IRC-Stream: "import", "modify"