Benutzer:Hedavid

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuell habe ich außerhalb der Wikipedia so viel zu tun, dass ich hier nur sehr sporadisch anzutreffen sein werde. Ich hoffe, dass trotzdem - speziell in den Eishockeybereichen - alles gut weiterläuft.
Links für David Herrmann
E-Mail Diskussion Beiträge Vertrauen Bewertung
E-Mail Diskussion Beiträge Vertrauen Bewertung


Meine Nutzerstatistik sagt es: Ich bin seit dem Nikolaustag 2003 in der Wikipedia aktiv.

Siehe auch: Meine Galerie

Kommentare und Diskussionen bitte auf der Diskussionsseite.


Von mir gegründet: Portal:Eishockey[Bearbeiten]

Logo Portal Eishockey

Am 4.4.2004 habe ich das Portal Eishockey ins Leben gerufen (die Seiten wurden schon am 3.4. erstellt), jetzt soll der Bereich Eishockey in der Wikipedia weiter gedeihen...

Aktuelle Kandidaten[Bearbeiten]

Projekthinweis Projekthinweis

Weitere Artikel mit Bausteinen


Vorhaben für neue Artikel[Bearbeiten]

Natürlich würde ich mich freuen, wenn jemand vor mir mit den entsprechenden Artikeln anfängt, wenn nicht, dann sehe ich folgende Artikel als notwendig/sinnvoll an, geschrieben zu werden:

Liste der Eishockeynationalmannschaften der Herren der IIHF-Mitglieder
IIHF-Weltmeisterschaft 2007
DanemarkDänemark Dänemark - DeutschlandDeutschland Deutschland - FinnlandFinnland Finnland - ItalienItalien Italien - KanadaKanada Kanada - LettlandLettland Lettland - NorwegenNorwegen Norwegen - OsterreichÖsterreich Österreich - RusslandRussland Russland - SchwedenSchweden Schweden - SchweizSchweiz Schweiz - SlowakeiSlowakei Slowakei - TschechienTschechien Tschechien - UkraineUkraine Ukraine - Vereinigte StaatenVereinigte Staaten Vereinigte Staaten - WeissrusslandWeißrussland Weißrussland
IIHF-Weltmeisterschaft 2007 - Division I
Vereinigtes KonigreichVereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich - China VolksrepublikVolksrepublik China Volksrepublik China - EstlandEstland Estland - FrankreichFrankreich Frankreich - JapanJapan Japan - KasachstanKasachstan Kasachstan - LitauenLitauen Litauen - NiederlandeNiederlande Niederlande - PolenPolen Polen -SlowenienSlowenien Slowenien - RumänienRumänien Rumänien - UngarnUngarn Ungarn
IIHF-Weltmeisterschaft 2007 - Division II
AustralienAustralien Australien - BelgienBelgien Belgien - BulgarienBulgarien Bulgarien - KroatienKroatien Kroatien - SerbienSerbien Serbien - SpanienSpanien Spanien - IslandIsland Island - IsraelIsrael Israel - MexikoMexiko Mexiko - Korea NordNordkorea Nordkorea - Korea SudSüdkorea Südkorea - TurkeiTürkei Türkei
IIHF-Weltmeisterschaft 2007 - Division III
GriechenlandGriechenland Griechenland - IrlandIrland Irland - LuxemburgLuxemburg Luxemburg - SudafrikaSüdafrika Südafrika - NeuseelandNeuseeland Neuseeland - ArmenienArmenien Armenien - MongoleiMongolei Mongolei
Ohne Weltmeisterschaftsteilnahme, aber bereits mit internationalen Auftritten
Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina Bosnien und Herzegowina - HongkongHongkong Hongkong - KuwaitKuwait Kuwait - LiechtensteinLiechtenstein Liechtenstein - MacauMacau Macau - MalaysiaMalaysia Malaysia - ThailandThailand Thailand - Vereinigte Arabische EmirateVereinigte Arabische Emirate Vereinigte Arabische Emirate
Ehemalige Nationalmannschaften
Deutschland Demokratische Republik 1949DDR Deutsche Demokratische Republik - SowjetunionSowjetunion Sowjetunion - TschechoslowakeiTschechoslowakei Tschechoslowakei

In Arbeit[Bearbeiten]

Rezepte[Bearbeiten]

Weil die Wikipedia keine Rezeptesammlung ist, hier das Rezept zum "Käsekuchen ohne Boden"

Käsekuchen ohne Boden[Bearbeiten]

Zutaten:

1kg Quark, 125g Margarine oder weiche Butter, 300g Zucker, 3 Esslöffel Gries, 2 Esslöffel Stärkemehl (alternativ: Vanillepuddingpulver), 6 Eier, 1 Prise Salz, 1/2 Päckchen Backpulver, abgeriebene Zitronenschale, nach Geschmack Rosinen

Zubereitung:

Die Zutaten mit Ausnahme der Rosinen mit einem Mixer oder in der Küchenmaschine vermengen. Nach Belieben Rosinen hineinrühren. Masse in eine gefettete Form geben und bei 200°C im Elektroofen ca. 45 Minuten backen. Nach dem Backen langsam abkühlen lassen, damit der Kuchen nicht zu stark zusammenfällt.

PS: Ein Witzbold mit einer IP hatte das Rezept ein wenig verändert. Alle, die es statt mit Gries mit Reis probiert haben, können sich herzlich bei dieser Änderung bedanken. --hedavid 11:40, 17. Feb 2006 (CET)

Ohne langes Suchen[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]

Vorlagen[Bearbeiten]

{{DEFAULTSORT: }}

{{Personendaten
|NAME= 
|ALTERNATIVNAMEN=
|KURZBESCHREIBUNG= 
|GEBURTSDATUM= 
|GEBURTSORT= 
|STERBEDATUM= 
|STERBEORT= 
}}

{{Lang|Sprache|Text}}

*{{Hockeydb Name|ID= |NAME={{subst:PAGENAME}}}}
*{{Eurohockey Name|ID= |NAME={{subst:PAGENAME}}}}

Privates[Bearbeiten]


Wappen von Berlin
Dieser Benutzer kommt aus Berlin.