Benutzer:Hedwig Klawuttke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bin seit 2016 inaktiv
Es war ein Hobby, für welches ich nun aus diversen Gründen keine Zeit mehr habe.
Da ich in einige Artikel doch recht viel Zeit investiert habe, werfe ich aller paar Monate vielleicht mal einen kleinen Blick hinein, mehr aber auch nicht.


   Benutzerseite        Vorhaben        Baustelle        Bilder-Galerie        Babelbausteine    


Na hoi, de olle Hedwich gibt´s wirklich;-)


Der Benutzername ist natürlich ein Nick. Hat einen amüsanten Hintergrund, der aber hier irrelevant ist. Wer mag, kann mich auch gerne mit Axel ansprechen;-) An Meta-Diskussionen und ähnlichen Gedöns nehme ich so gut wie überhaupt nicht teil; ansonsten lege ich besonderen Wert auf freundliche Umgangsformen. Meine Tätigkeit hier sehe ich als Freizeitaktivität an, so daß es vorkommt, daß ich relativ unregelmäßig aktiv bin (und im Moment gar nicht mehr).

Erstellter Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Komplett neu geschriebene Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen des Landkreises Starnberg
Wappen des Landkreises Starnberg
Dieser Benutzer kommt aus dem Landkreis Starnberg.
Dies ist ein über WP:PB bestätigter Hauptaccount. → Überprüfen!
Interessengebiet
Diesen Benutzer interessiert die Thematik Militärgeschichte.
Dieser Benutzer interessiert sich für Militärtechnik.
Dieser Benutzer interessiert sich für Panzertechnik.


Sonstiges
Dieser Benutzer findet die politische Ideologie von StarTrek faszinierend.
Dieser Benutzer ist für einen konfliktfreien Umgang in Wikipedia.


daß Dieser Mensch verwendet aus Überzeugung die traditionelle deutsche Rechtschreibung.
Cyrl Dieser Benutzer kann das kyrillische Alphabet lesen.
HSV Raute
HSV Raute
Dieser Benutzer ist Fan vom HSV.


Dieser Benutzer ist Fan von Erzgebirge Aue.