Benutzer:HeikeLoechel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo und Willkommen[Bearbeiten]

Das bin ich

auf meiner Wikipedia-Benutzerseite. Mein Name ist Heike Löchel und ich wohne in Großbeeren (genauer gesagt in Kleinbeeren, einem Ortsteil davon). Das liegt ca. 5 km südlich von Berlin, wo ich am 10.02.1981 geboren wurde. Zur Zeit studiere ich Physik an der FU Berlin.

Hobbies[Bearbeiten]

Fotografieren[Bearbeiten]

So als Freizeitbeschäftigung fotografiere ich sehr gerne mit meiner Canon IXUS 800 IS vor allem Pflanzen, Pilze und kleinere Tiere wie Frösche, Insekten und alles, was noch so in unserem Garten und den Brandenburger Wäldern so rumfleucht. Mit diesen Bildern versuche ich unter anderem Wikipedia ein bisschen zu erweitern, zwei größere Sammlungen findet Ihr auf meinen Foto-Seiten bei Fotki und Webshots:

Fotki: http://public.fotki.com/professor-snape/ Webshots: http://community.webshots.com/user/professor_snape

"Without a Trace" und "24" gucken[Bearbeiten]

Die ausführliche Beschreibung kommt noch:) Hier erstmal die links zu IMDb:

http://german.imdb.com/title/tt0321021/

http://german.imdb.com/title/tt0285331/

Reisen[Bearbeiten]

s.o.

Bearbeitete Artikel[Bearbeiten]

hinzugefügte Bilder[Bearbeiten]

Apenninen-Sonnenröschen,

Astern,

en:catkin,

Brutblätter,

Cosmea,

Fliegenpilz,

Goldkugelkaktus,

Grimmiales,

Japanische Zierquitte,

Karpaten-Glockenblume,

Lewisia cotyledon,

Prunkwinden,

Springfrosch,

Weidenkätzchen,

Zweiblättriger Blaustern

ursprünglich von mir erstellte Artikel[Bearbeiten]

Agave attenuata,

Aloe ciliaris,

Aloe x spinosissima,

Chasmanthe bicolor,

Ipomoea tricolor,

Ipomoea violacea,

Nanjing-Straße

inhaltlich bearbeitet[Bearbeiten]

Agave bracteosa

Meine Bilder[Bearbeiten]