Benutzer:Ibmflorian

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
tr-1 Bu kullanıcı düşük düzeyde Türkçe biliyor.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Benutzer nach Sprache

Ich heisse Florian Imbach und lebe in Zürich.

Bei Wikipedia bin ich seit 2007 aktiv. Ich bringe mich regelmässig aber eher selten ein, in dem ich Artikel, hauptsächlich über die Schweiz, verbessere und erweitere. Weitere Schwerpunkte sind Politik, Medien und Verfassungsgeschichte.

Ich glaube an ein positives und konstruktives Wikipedia. Autoren sollten nicht durch destruktive Behinderungen am Schreiben gehindert werden. Schreiben und Erstellen von neuem Inhalt ist der wichtigste Beitrag der Benutzer. "Löscher" und "Entferner" sollten ihre Energie eher darauf verwenden, als konstruktive Autoren Wikipedia zu verbessern und zu erweitern.