Benutzer:Ihkalo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf der Seite von ihkalo

Zuletzt habe ich eine Änderung an Industrie- und Handelskammer vorgenommen. Ich habe dort Diskussion angeboten und geändert, nachdem kein Feedback kam. Nun wurde alles Überschrieben und eine Diskussion ohne inhaltliche Auseinandersetzung "nachgereicht". Also die Eröffnung eines Editwars, auf den ich nicht einsteigen möchte.

Wie kann die verlorene Information wieder eingestellt werden? --Ihkalo 12:05, 20. Aug. 2009 (CEST)

Hallo, nun beginnt eine Diskussion. Mal sehen was nun aus den inhalten wird.--Ihkalo 20:54, 21. Aug. 2009 (CEST)

ihkalo sucht Mentor[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo Snevern, heute gabs erstmals einige Probleme, die mich veranlassen einen Mentor zu suchen. Mir hat gefallen, dass Du dich mit recht auskennst, aber vor allem, dass Du auch mal ausführlicher antwortest als die meisten anderen Mentoren.

Seit einem Jahr bin ich aktiv und beschäftige mich mit Industrie- und Handelskammern sowie verwandten Themen.