Benutzer:Ireas/Bewertung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerbewertung
Benutzerbewertung
Bewerte meine Arbeit!
Teilnehmer
Teilnehmer

645 Benutzer machen mit.

  • Diese Seite ist dazu da, „bewerten statt wählen“ praktisch auszuprobieren. Das Modell könnte langfristig für reguläre Admin(wieder)wahlen oder auch Benutzersperrungen verwendet werden. Zur Teilnahme am Testlauf ist jeder Benutzer eingeladen. Je mehr dabei teilnehmen, desto besser ist es.
  • Wenn du eine Bewertung abgibst, musst du stimmberechtigt sein. Prüfe es bitte hier!
  • Bitte bewerte nicht neutral, sondern „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“. Warum, steht hier. Andere Meinungen bitte hier darstellen!
  • Einige Benutzer haben Standards formuliert, wie die Messlatten zur Bewertung meiner Beiträge sein könnten:
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben! (Stattdessen bitte die Diskussionsseite benutzen!)
  • Eine Übersicht über die bewerteten Benutzer gibt es auf der Auswertungsseite. Wenn es möglich ist, aktualisiere die Auswertungsseite direkt nachdem du deine Bewertung abgegeben hast!
  • In der Liste der Teilnehmer und in der Kategorie Wikipedia:Benutzerbewertung findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.

IPs dürfen ihre Meinung gerne auf die Diskussionsseite schreiben!

Positive Bewertungen

  1. Dann mache ich mal den Anfang. Ireas lernte schnell und ist nun sehr fleissig in Sachen Eingangkontrolle und Newbiehilfe, auch ordentliche Artikel kann er (?) schreiben. Wenn ich tagsüber nicht zum abarbeiten meiner Disku komme, hält er die Stellung und kümmert sich liebevoll um die Anfragen von Newbies. Wenn er auch erst kurz dabei ist, habe ich einen überaus positiven Eindruck von Ireas.--Mo4jolo     03:52, 20. Mai 2007 (CEST)
  2. Fällt mir sehr positiv in letzter Zeit auf. Sehr hilfsbereit und engangiert. Einfach toll. -- Callipides Disputatio δ 16:18, 22. Mai 2007 (CEST)
  3. als engagierter Mitarbeiter in der Eingangskontrolle positiv aufgefallen Tönjes Disk. Bew. 22:14, 22. Mai 2007 (CEST)
  4. Sehr engagiert, sehr fleißig, netter Chat-Kollege. Freut mich, dass er sich den Ausstieg doch noch mal überlegt hat, Menschen dieses Schlages brauchen wir hier! Beste Grüße --Tafkas Disk. +/- Mentor 16:08, 23. Jun. 2007 (CEST)
  5. zeigte großes Verständnis, bei der gescheiterten Admin-Wahl, stets freundlicher und kritikempfänglicher Mitbenutzer, der in ein paar Monaten das Zeug zum Admin hat. --Kuhlo 16:12, 5. Jun. 2007 (CEST)
  6. Pro --Johannes XXIII. 19:03, 8. Jun. 2007 (CEST)
  7. Pro WAS? Hier steh ich noch nicht? Du machst einfach zu wenig Werbung dafür. ;) Klares Pro. Einer der Guten! :) Liebe Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 17:27, 9. Jul. 2007 (CEST)
  8. Pro Ein Guter! --Nolispanmo +- 13:07, 20. Jul. 2007 (CEST)
  9. deutlich Pro --Krawi Disk Bew. 10:48, 31. Jul. 2007 (CEST)
  10. trotz generves im Chat --Gnu1742 15:01, 2. Aug. 2007 (CEST)
  11. so schlimm ist er nicht… Vielleicht wird er ja noch neuer weltjüngster Admin…--ttbya 19:29, 2. Aug. 2007 (CEST)
  12. war bei meiner Anfangseinarbeitung sehr hilfreich --Nikkis ?!?!+/- [10. August 2007]
  13. zurückhaltend, macht kein großes aufheben um seine person. ist immer da, wo man ihn braucht --ulli purwin 18:33, 15. Aug. 2007 (CEST)
  14. Feine Arbeit um eine bessere WP und immer engagiert bei der Eingangskontrolle. --Bücherwürmlein Disk-+/- 18:57, 23. Aug. 2007 (CEST)
  15. Trotz Beleidigung (Siehe HTML-Kommentar ) schnell relativ sympathisch geworden. --PetarM 10:24, 3. Okt. 2007 (CEST)
  16. Ist cool drauf und weiß worum es hier geht. __ABF__ ϑ 11:17, 8. Dez. 2007 (CET)
  17. Freudnlich, kompetent, hilfsbereit... In ein paar Monaten Admin --Königsgambit Verschiebewünsche 13:54, 14. Dez. 2007 (CET)
  18. Huch, habe ich hier etwa noch nichts geschrieben? Netter und kompetenter Benutzer :-) --Church of emacs 15:54, 13. Jan. 2008 (CET)
  19. gemäß meiner Vorredner. Christian Bier (Disk.) (+/-) 12:10, 22. Apr. 2008 (CEST)
  20. Als absoluter Newbie, wenn auch schon fast 52 Jahre alt, will und kann ich Ireas nur für seine Hilfe als Mentor während meiner ersten "aktiven" Stunden und Tage danken! Es war und ist für mich nicht leicht, neben einem Full-Time-Job, diversen Websites und meinem Privatleben (soweit noch vorhanden ;-)) auch noch durch den am Anfang undurchdringlich erscheinenden Dschungel von ©-Bestimmungen, Software und anderer verwirrender Umstände hier die Übersicht zu bewahren. Ireas hat mir sehr geholfen und ich werde versuchen, mich als profilierter, pointierter und vor allem quellstabiler und fachkundiger Redakteur in Sachen "Hundertwasser Haus Wien" und "Hundertwasser Architektur" im allgemeinen zu etablieren. Webmaster HwH 01:12, 21. Jul. 2009 (CEST)
  21. Große Arbeit bei der Wikipedia:Dateiüberprüfung und sehr netter Kollege. -- Zsoni Disk. Bewert. 17:40, 28. Jul. 2009 (CEST)
  22. --Kaisersoft Audienz? Bewerten? 21:19, 4. Aug. 2009 (CEST) Bislang immer positiv aufgefallen - Daumen hoch!
  23. -- ThalanTalk! Rate! Learn! 15:55, 26. Aug. 2009 (CEST) Mit XenonX3 mein Lieblings-Co-Mentor ;)
  24. ~Lukas Diskussion Bewertung 12:14, 9. Sep. 2009 (CEST) aber gerne doch :)
  25. Pro ich dachte, ich hätte schon abgestimmt… Tolle Arbeit und ein sehr sympatischer Kollege! :-) --kaʁstn 20:32, 13. Okt. 2009 (CEST)
  26. Pro Sehr sympatischer Kollege… Das stimmt wohl… Leistet sehr gute Arbeit! -- RacoonyRE (Disk.) (±) (Hilfe?!) 01:39, 1. Nov. 2009 (CET)
  27. Ich bin noch nicht so lange bei Wikipedia und habe ihn mir als Mentor ausgesucht, dabei habe ich festgestellt, dass er ein sehr gewissenhaft arbeitender Mitarbeiter ist. Ich freue mich, dass ich mit ihm zusammenarbeiten kann. ER hat mir, obwohl ich weit älter als er ist und viele Jahre als Lehrer in den Abitustufen gearbeitet habe, schon viel geholfen - natürlich relativ gesprochen zu der kurzen Zeit, seit der ich hier im Portal mitarbeite. Er ist stets freundlich und sehr geduldig beim Erklären der technischen Dinge, wenn solche Fragen anstehen. Es wäre für mich wüschenswert, weiter mit ihm arbeitsmäßig im Kontakt zu bleiben.--Siggisieg 00:57, 25. Nov. 2009 (CET)
  28. Pro Ist mir in der letzten Zeit sowohl hier als auch im Chat sehr positiv aufgefallen. Gruss, --Äbäläfuchs Möchtsch rede?Oder bewärte? 20:21, 2. Dez. 2009 (CET)
  29. Stets freundlich, hilfreich und kompetent aufgefallen. -- ChrisiPK (Disk|Beiträge|Bewerten) 16:11, 10. Dez. 2009 (CET)
  30. Ganz netter Wikipedianer, guter Mentor, stets freundlich und immer im Sinne der Wikipedia unterwegs; Bekanntschaft durch Chat. --Philipp Wetzlar 14:09, 23. Dez. 2009 (CET)
  31. Absolut sympathischer Wikipedianer, auch im Chat. --Manjel (Fragen?/Bewerten) 14:01, 27. Dez. 2009 (CET)
  32. Pro Ist mir nett und positiv in Erinnerung und ein engagierter Mitarbeiter im komplizierten DÜP-Bereich. --Geitost 21:49, 28. Dez. 2009 (CET)
    Erneuert und Ausgleich für die Wiederwahlstimme wegen fehlender SB, kannst du dir die nicht mal wieder besorgen? Leider nicht mehr so aktiv, aber weiterhin ein netter Kümmerer, gerade auch im DÜP-Bereich. Auch inzwischen ein alter Hase unter den Jungadmins, sollte sich nicht so rar machen. --Geitost 22:52, 2. Aug. 2012 (CEST)
  33. Skandalös, dass ich hier noch nicht stand... Ein sehr netter Kerl, macht gute Arbeit und wird in 1,5 Tagen ein sicher sehr kompetenter Admin werden. Weiter so! XenonX3 - (:±) 21:40, 15. Apr. 2010 (CEST)
    Erg.: Führt meine VM-Meldungen immer sehr gut aus, auch die, wo sich andere Admins nicht trauen :) XenonX3 - (:±) 19:13, 13. Mai 2010 (CEST)
  34. stets höflich,hilfsbereit, ein sehr guter Admin eben. lg --LP mAn 17:05, 4. Mai 2010 (CEST)
    ich bins nochmal, nun neuer Nick, muss mich bei dir noch bedanken für deine gute deine gute Vermittlung im Fall meines Edit-Wars, hast mir gezeigt das Edit-Wars nichts bringen. lg --Niklas 555 18:40, 28. Mai 2010 (CEST)
  35. Die Kompetenz in Person. Danke! प्राध्यापक 20:18, 31. Mai 2010 (CEST)
  36. Hat oft schon genau das geschrieben was ich auch geschrieben hätte, nur freundlicher. -- Neil 14:10, 2. Jun. 2010 (CEST)
  37. Wieso habe ich diese Seite nicht schon früher gefunden? Freundlicher Benutzer, der sich mit komischen Sachen auskennt und ein nettes, wichtiges Projekt aufbaut. Weiter so! Gruß --Brackenheim 20:18, 24. Jun. 2010 (CEST)
  38. Schnell vom Poweruser zum allgegenwärtigen Admin--Traeumer 13:22, 27. Jul. 2010 (CEST)
  39. Wirkt nicht nur kompetent, ist es auch! Ist mir gegenüber freundlich und für sein Alter einer der besten Admins. Gruß, alofok's talk 12:00, 7. Sep. 2010 (CEST)
  40. Siehe #29 --Magister 09:45, 30. Sep. 2010 (CEST)
  41. Noch nicht sooo oft begegnet, dennoch höchst positiver Eindruck, ganz detailliert kann ich das jetzt aber nicht schildern ;-) -- Felix König 17:53, 10. Okt. 2010 (CEST)
  42. Pro -- Andreas Werle 22:24, 25. Okt. 2010 (CEST)
  43. Pro Sehr nett, hier in der WP, im Chat und auch im RL. Jsschwab125发言|评估|许个愿 14:14, 20. Nov. 2010 (CET)
  44. LZ6387 Disk. Bewertung 19:00, 12. Dez. 2012 (CET) Klar!

Negative Bewertungen

  1. Altklugheit ist nicht sinnvoll für Admins. Mangelnde Kommunikation bei Sperren auch nicht. Fossa net ?! 10:04, 28. Mai 2010 (CEST)
  2. leistet sich unsachliche Urteile. Dann besser gleich nichts sagen! Nutzt sein Adminamt zudem mit unsäglicher Arroganz aus, was sich in vielen seiner Entscheidungen bzw. altklugen Bemerkungen widerspiegelt. Das aber nur mein Eindruck.--GenJack Talk 21:16, 25. Okt. 2010 (CEST)

Neutral

  1. Neutral fällt noch unter das Jugendschutzgesetz, entscheide mich endgültig erst bei seinem Erreichen des passiven Wahlrechts.:D Hubertl 15:10, 2. Aug. 2007 (CEST)