Benutzer:Jörg Gerald Tiedge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Links für Jörg Gerald Tiedge
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau moyen en français.
nds-1 Disse Jung snackt ’n beten Plattdüütsch.
Latn Dieser Benutzer kann lateinische Schrift lesen.
Landesflagge von Bremen
Landesflagge von Bremen
Dieser Benutzer kommt aus der Freien Hansestadt Bremen.
Benutzer nach Sprache

Hallo!

Mein Name ist Jörg Gerald Tiedge.

Geboren wurde ich 1967 in Bremen. Dort lebe ich zurzeit auch. Ich mache eine Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration, die ich im Juni 2022 abschließen werde.

Meine Hobbys sind: Kunst, Design, Architektur, Bücher, Musik, Filmkunst, Theater und Apple Macintosh. Insbesondere interessiere ich mich für Typografie und Sprachen.

An der Wikipedia arbeite ich seit dem 4. Juli 2005 mit. Ich beabsichtige zurzeit nicht, Artikel selbst zu schreiben, werde aber gerne hier und da ein paar Kleinigkeiten korrigieren, die mir auffallen.