Benutzer:JAF

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia:Babel
Dieser Benutzer ist Wikipediasüchtig.
Die Erde
Die Erde
Dieser Benutzer ist von Welt.
Solange keine außerirdische Intelligenz entdeckt worden ist, sieht er sich als Bewohner der Erde.
Welt
Welt
Dieser Benutzer ist Weltbürger
Europa
Europa
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
EU
EU
Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Niederösterreich
Niederösterreich
Dieser Benutzer kommt aus Niederösterreich (Österr.).
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usuarius simplice latinitate contribuere potest.
php-4 This user speaks PHP at a native level.
c-1 This user is able to contribute with a basic level of C.
Leo
Leo
Dieser Benutzer ist im Zeichen des Löwen geboren.
Dieser Benutzer benutzt Mozilla Firefox.
Dieser Benutzer benutzt vorwiegend Google als Suchmaschine
Dieser Benutzer ist ein Benutzer.
Links für JAF

Hi

ich bin Johannes und bin nun 24 Jahre alt. ich bin im edv-bereich taetig und mag es aufgrund verschiendener tastaturlayouts nicht, wenn man gross-klein schreibt, ä, ö, ü, ß, usw. darum schreib ich im normalen computerleben immer nur "normale" zeichen und alles klein.

fuer die wikipedia artikel mach ich das natuerlich nicht, verzeiht mir, wenn mir mal ein fehler passiert. bitte um verstaendnis, dass ich der einfachkeit und gewohnheit halber daher auch auf den diskussionsseiten alles klein schreibe.

ansonsten bin ich sehr begeistert von wikipedia. ich lese gerne IRGENDWELCHE artikel, um mein wissen zu erweitern, und bessere dabei kleine fehler aus, die ich finde. machmal reisst es mich dabei in den bann und ich muss mehr machen.

wenn es irgendwelche fragen gibt, bitte einfach melden. bin aber manchmal auch laengere zeit nicht auf der wikipedia seite!

JAF talk 23:24, 11. Nov. 2007 (CET)

interessantes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]