Benutzer:JM.Beaubourg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wirklicher Name: Holger Burghardt (futhark: ᚻᛟᛚᚷᛖᚱ ᛒᚢᚱᚷᚻᚨᚱᛞᛏ, kyrillisch: Холгер Бургхардт)

Geboren am 23. Mai, 1973 in Berlin, Deutschland, then Deutsche Demokratische Republik.

Studierte Philosophie, Psychologie und Englische Sprache sowohl an der Johannes Gutenberg-Universität, Mainz and Universität von Burgund, Dijon.

Nachdem er jeweils mehrere Jahre in Moskau, Russland (former Sowjetunion), und in Wiesbaden, Hessen wohnte, lebt er jetzt in Frankreich.

Benutzername: Beaubourg für das Vangelis-Album (1978) und JM für "Jean" und "Michel" (nicht für Jean-Michel Jarre, sondern Französisch für "Hanns" und "Michael" - die Vornamen meines Großvaters und Vaters, somit "Jean Michel" und nichtt "Jean-Michel"), mal angedacht als möglicher Künstlername, jetzt hauptsächlich genutzt als Benutzername in Internetgemeinschaften (siehe Discogs als ein Beispiel).

Siehe auch[Bearbeiten]

Wikipedia Artikel von JM.Beaubourg

Externe Links[Bearbeiten]

Offizielle Homepage

de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
ru-1 Этот участник немного понимает русский язык.