Benutzer:JM.Beaubourg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wirklicher Name: Holger Burghardt

Geboren am 23. Mai, 1973 in Berlin, Deutschland, then Deutsche Demokratische Republik.

Student der Philosophie, Psychologie und Englische Sprache sowohl an der Johannes Gutenberg-Universität, Mainz and Universität von Burgund, Dijon. Trotz alledem richtet er nun sein Leben für die Musik und den Film ein.

Nachdem er jeweils mehrere Jahre in Moskau, Russland (former Sowjetunion), und in Wiesbaden, Hessen wohnte, lebt er jetzt in Dijon, Frankreich.

Benutzername: Beaubourg für das Vangelis-Album (1978) und JM für "Jean" und "Michel" (nicht für Jean-Michel Jarre, sondern Französisch für "Hanns" und "Michael" - die Vornamen meines Großvaters und Vaters, somit "Jean Michel" und nichtt "Jean-Michel"), mal angedacht als möglicher Künstlername, jetzt hauptsächlich genutzt als Benutzername in Internetgemeinschaften (siehe Discogs als ein Beispiel).

Siehe auch[Bearbeiten]

Wikipedia Artikel von JM.Beaubourg

Externe Links[Bearbeiten]

Offizielle Homepage

de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
ru-1 Этот участник немного понимает русский язык.