Benutzer:Jan-Klaus Gerken

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.
nds-2 Disse Bruker snackt ganz good Plattdüütsch.
Landesflagge von Niedersachsen
Landesflagge von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Die Erde
Die Erde
Diese Person kommt vom Planeten Erde.
Diese Person kommt aus der Milchstraße.
Der tiefste Blick ins sichtbare Universum Diese Person befindet sich innerhalb des bekannten Universums.
Dieser Benutzer ist als ein Nichtraucher geboren.
Die Lieblingsfarbe dieser Person ist blau.
Benutzer nach Sprache

Hallo,
ich bin Jan-Klaus Gerken. Ich lebe seit meiner Geburt 1973 im Landkreis Cuxhaven in Niedersachsen / Deutschland. Dadurch, dass ich auf dem elterlichen Bauernhof aufgewachsen bin, habe ich mich auch für den Beruf Landwirt entschieden. Nebenbei interessiert mich aber jede Art von Technik, vor allem die Stromerzeugung durch Sonne und Wind, und eine Menge mehr.

Das wars erstmal von mir. Bis denn... Janny