Benutzer:Jarlhelm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
QSicon öde.svg
Ich bin auf unabsehbare Zeit weitgehend inaktiv.
Nuvola apps kmoon.png
Dies hat nichts mit Wikipedia zu tun. Außerdem werde ich nicht völlig inaktiv sein. Es kann aber längere Zeit dauern, bis ich auf eine Nachricht antworte. -- Jarlhelm 16:16, 21. Aug. 2010 (CEST)
A9 A7 I2 Y1
Kein Mensch hat das Recht, sich über (angebliche) Fehler in der Wikipedia aufzuregen. Denn wer einen Fehler entdeckt, ist bereits selbst an ihm schuld.


Zusätzlich lizenziert mit der Lizenz Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland“
Creative Commons
BY SA
Ich lizenziere meine Beiträge zusätzlich unter der Lizenz Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland“. Bitte beachten, dass andere Bearbeiter das möglicherweise nicht tun. Standardmäßig stehen die Beiträge aller Bearbeiter nun unter der Lizenz Creative Commons «Namensnennung 3.0 Deutschland». Für weitere Informationen siehe Wikipedia:Mehrfachlizenzierung.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.


Jarlhelm
Spielerinformationen
Voller Name Jarlhelm
Anmeldedatum 6. November 2004
Position Angemeldeter Benutzer, Sichter
Projektinformationen
Projekt Wikipedia
Projekte in der „Jugend“
2004–2004 Wikipedia
Projekte als Angemeldeter
Jahre Verein Artikel (Bilder)
2004–
2005–
2006–
Wikipedia
Commons 1
Wikisource
64 (123)
~ 108 (532 +3932)
290 (1)
International
2006– en Wikipedia 0 (0)

1 Bei Commons sind auch Kategorien als Artikel gezählt.
2 Bei den mit + extra aufgeführten Bildern handelt
es sich um unbearbeitet übernommene
Buchseiten für Wikisource.
Stand: 30. August 2014

Mein momentanes Lieblingsbild: Eine neugierige Hauskatze.
(die Bilder ändern sich in unregelmäßigen Abständen, eigene Bilder sind ausgeschlossen), alte Bilder: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Ich bin seit 6. November 2004 bei der deutschen Wikipedia angemeldet, das sind 3696 Tage, habe jedoch schon seit August 2004 Artikel „gegründet“. Am Tag meiner Anmeldung hatte die deutschsprachige Wikipedia übrigens ungefähr 165.000 Artikel; heute sind es 1.788.091.

Einen Tag vor meinem fünfjährigen Jubiläum (5. November 2008) schaffte ich meinen 5.000sten Edit, am 26. Mai 2010 tätigte ich meinen 10.000sten. Am 31. Mai 2010 schaffte ich es erstmals in die Top-1000 der Benutzer mit den meisten Edits (siehe hier). Diese kleine Statistik soll nur einen Überblick verschaffen und kein Statement in irgendeiner Form darstellen.

Seit dem 16. Juni 2005 bin ich als Commons:user:Jarlhelm auf den Wikimedia Commons angemeldet.

Seit dem 7. September 2006 bin ich auch noch als s:de:Benutzer:Jarlhelm bei Wikisource angemeldet.

Etwa ab August 2010 hat sich meine Aktivität in der Wikipedia aus persönlichen Gründen deutlich reduziert.

Zu meiner Werkstatt

Wikipe-tan

Deutsche Wikipedia[Bearbeiten]

Dieser Benutzer behält seine Artikel auf der Beobachtungsliste

Artikel:[Bearbeiten]

Von mir gegründete Artikel, bevor ich angemeldet war (einige Artikel wurden inzwischen sehr stark verändert oder verschoben; einige der Artikel gehen auch auf rote Links zurück):

  1. Kosuke Fujishima (13. August 2004)
  2. You are Under Arrest!
  3. Möll
  4. Mölltal
  5. Penk (Gemeinde Reißeck) (ursprünglich hieß der Artikel nur Penk)
  6. Teuchl
  7. Danielsberg
  8. Winklern
  9. Notdurft
  10. Toilettenspülung
  11. Bank (Möbel)
  12. Rohr (Mittelfranken)
  13. Quincy (Serie) heißt jetzt Quincy (Fernsehserie)
  14. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (verschoben nach Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei)
  15. Wahaha
  16. Yi Sunsin (verschoben nach I Sun-sin)
  17. Kobukson, zuerst nach Geobukseon und inwischen nach Schildkrötenschiff verschoben. (5. November 2004)

sowie einige Redirects


Nach der Anmeldung gegründete Artikel:

  1. Die Hammer-Soap (verschoben nach Die Hammer-Soap – Heimwerker im Glück) (17. November 2004)
  2. Hinter Gittern - Der Frauenknast (verschoben nach Hinter Gittern – Der Frauenknast
  3. Herse (Begriffsklärung, ursprünglich für zwei nicht existierende Artikel)
  4. Jack Point Jack
  5. Trommelfeuer (Perkussion) (wurde gelöscht; behandelte eine Perkussion-Band, zur Diskussion)
  6. Stomp (Band) (hieß ursprünglich nur Stomp)
  7. Die Camper
  8. Wackelkontakt
  9. Olm (Fernsehsendung)
  10. Radiowecker
  11. 100.000-Mark-Show
  12. Kepler-Konstante
  13. OLM unterwegs (heißt jetzt Olm unterwegs)
  14. Guest House Paradiso (5. März 2006)
  15. Johann Georg Puschner (30. März 2006)
  16. Familien-Duell (15. April 2006)
  17. 5 gegen 5 (wurde zu Redirect)
  18. Dhoom! – Die Jagd beginnt (1. Mai 2006)
  19. Digitales-Christian-Morgenstern-Archiv (17. Juli 2006) (wurde am 7. April 2008 gelöscht, zur Diskussion, war noch bis 29. Februar 2012 hier in Benutzernamensraum erhalten)
  20. Fraßgift (17. Juli 2006)
  21. Bodiam Castle (6. August 2006)
  22. Stecker-Typ D (6. September 2006)
  23. Stecker-Typ K (6. September 2006)
  24. Stecker-Typ M (6. September 2006)
  25. Daniel – Der Zauberer (5. November 2006)
  26. Buch der Lieder (Heine) (13. März 2007)
  27. Daniel Kastner (27. April 2007)
  28. Bohrmaschinenpumpe (31. August 2007)
  29. Amore XL (3. April 2008)
  30. Fußball-Europameisterschaft 1992/Dänemark (3. August 2008)
  31. Dominic Maroh (7. November 2008)
  32. Markus Fuchs (Fußballspieler) (16. November 2008)
  33. Frankenderby (24. November 2008) (soweit die Zählung korrekt ist, mein 50. Artikel)
  34. Fußball-Europameisterschaft 1992/GUS (19. Dezember 2008)
  35. Rolf Schweighöfer (11. Februar 2009)
  36. spin tv (25. Februar 2009)
  37. Die 5-Millionen-SKL-Show (28. März 2009)
  38. Ilkay Gündogan (24. Mai 2009) (inzwischen nach İlkay Gündoğan verschoben)
  39. Gündoğan (29. Mai 2009, zuerst nur als Redirect, dann als Begriffsklärung)
  40. Deutschland sucht den Superstar/Diskografie (30. Juni 2009, nur ausgelagert)
  41. Fußball-Weltmeisterschaft 2002/Gruppe A (2. Juli 2009)
  42. TV-Helden (26. September 2009)
  43. Deutschland sucht den Superstar/Staffelübersicht (24. Oktober 2009, nur ausgelagert, wurde später in Artikel zu den einzelnen Staffeln aufgeteilt)
  44. Vanessa Calcagno (2. Februar 2010)
  45. Saisonbilanzen des 1. FC Nürnberg (22. Mai 2010, eigentlich Liste)
  46. Philipp Wollscheid (20. November 2010)
  47. Filialkirche heiliger Georg am Danielsberg (7. Juli 2012, Auslagerung aus meinem älteren Artikel Danielsberg)
  48. Noah Korczowski (8. November 2012)
  49. Marienkapelle Napplach (27. Dezember 2012) (etwa zur Hälfte eine Auslagerung)‎
  50. Pfarrkirche Teuchl (28. Dezember 2012) (etwa zur Hälfte eine Auslagerung)‎

sowie einige Redirects und Falschschreibungen

Größere Beiträge bei fremden Artikeln:[Bearbeiten]

Folgende Artikel habe ich weitgehend neu aufgebaut:

Weitere bedeutende Mitarbeit (erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit):

Listen:[Bearbeiten]

Anmerkung: Hier sind nur Listen aufgeführt, die wirklich mit „Liste“ beginnen. Einige der unter Artikel aufgeführten Seiten sind in Wahrheit auch eher Listen als Artikel.

  1. Liste der Multimediageräte im Haushalt (26. August 2005) (aus heutiger Sicht Unsinn) (sahen die Löscher im November 2008 auch so)
  2. Liste der Torschützenkönige der Corgoň liga (aus der englischsprachigen WP übertragen) (18. März 2008)
  3. Liste der Spieler des 1. FC Nürnberg (11. Januar 2009)
  4. Liste der Stargate-Atlantis-Episoden (7. Mai 2009) (nur eine Auslagerung aus dem Artikel Stargate Atlantis)
  5. Liste der Meistertrainer der österreichischen Fußballmeisterschaft (13. Mai 2009)
  6. Liste der FDGB-Pokal-Siegertrainer‎ (16. Januar 2010)
  7. Liste der Alarm-für-Cobra-11-Episoden (25. Januar 2010) (ging auf Vorlagen-Tabellen zurück, also nicht wirklich meine Arbeit)

Weitere Änderungen in der Artikelform:[Bearbeiten]

  1. Olm vom Redirect auf Olme zur Begriffserklärung gemacht


Kategorien:[Bearbeiten]

  1. Kategorie:Nicht essbares Tierprodukt (wurde gelöscht, zur Diskussion)
  2. Kategorie:Perkussion-Band
  3. Kategorie:Monty Python
  4. Kategorie:Fußballfeld
  5. Kategorie:Doctor Who (wurde gelöscht, zur Diskussion)
  6. Kategorie:1. FCN Dachverein e.V., verschoben nach Kategorie:1. FCN Dachverein (zur Diskussion)
  7. Kategorie:Erste Allgemeine Verunsicherung
  8. Kategorie:Christina Stürmer (war zweimal Löschkandidat, 1, 2)
  9. Kategorie:Diageo (24. Dezember 2008)
  10. Kategorie:Fußballderby (22. Februar 2009) (ich war wohl nicht der erste, der diese Idee hatte. Der genaue Name geht zudem auf eine Diskussion im Artikel Derby (Sport) zurück.)
  11. Kategorie:UEFA Champions League (6. März 2009)
  12. Kategorie:Europapokal der Pokalsieger (Fußball) (7. März 2009)
  13. Kategorie:Messepokal (7. März 2009) (wurde verschoben nach Kategorie:Messestädte-Pokal)
  14. Kategorie:UEFA Intertoto Cup (7. März 2009)
  15. Kategorie:Mitropapokal (7. März 2009)
  16. Kategorie:UEFA Women’s Cup ‎(7. März 2009) (wurde durch Kategorie:UEFA Women’s Champions League abgelöst)
  17. Kategorie:International Football Cup (7. März 2009)
  18. Kategorie:UEFA Europa League (7. März 2009)
  19. Kategorie:Ewige Tabelle (Fußball) (13. Mai 2009)
  20. Kategorie:Liste (Fußballmeister nach Verband) (16. Mai 2009)
  21. Kategorie:Liste (Fußballspiele) (4. August 2009)
  22. Kategorie:Liste (Fußballtrainer und -funktionäre) (5. August 2009)
  23. Kategorie:Liste (Fußball-Rekordspieler) (5. August 2009)
  24. Kategorie:Liste (Fußballvereine nach Liga) (5. August 2009)
  25. Kategorie:Digimon (21. August 2009)
  26. Kategorie:Stargate (8. Oktober 2009)
  27. Kategorie:Teilnehmer einer Got-Talent-Version (14. Januar 2010)
  28. Kategorie:Teilnehmer einer Pop-Idol-Version (14. Januar 2010)
  29. Kategorie:Sherlock-Holmes-Verfilmung (21. April 2010, wurde im Zuge einer Umstrukturierung am 14. April 2011 gelöscht; Nachfolger wurden Kategorie:Film über Sherlock Holmes und Kategorie:Sherlock-Holmes-Verfilmung nach einem Werk von Conan Doyle)
  30. Kategorie:Sherlock Holmes (Originaltext) (21. April 2010)
  31. Kategorie:Liste (Fußballspieler nach Verein, Deutschland) (20. Mai 2010)
  32. Kategorie:Liste (Fußballspieler nach Verein, Australien) (21. Mai 2010)
  33. Kategorie:Liste (Fußballspieler nach Verein, Vereinigte Staaten) (21. Mai 2010)
  34. Kategorie:Liste (Fußballdaten nach Verein, Deutschland) (22. Mai 2010)
  35. Kategorie:Liste (Fußballspieler) (25. Mai 2010)
  36. Kategorie:Fußballspieler nach Staat (25. Mai 2010)
  37. Kategorie:Liste (Fußballvereine) (26. Mai 2010)
  38. Kategorie:Handballspieler nach Staat (27. Mai 2010, wurde zu Kategorie:Handballspieler nach Land)
  39. Kategorie:Basketballspieler nach Staat (28. Mai 2010)
  40. Kategorie:Command & Conquer (31. Oktober 2011)
  41. Kategorie:Ortsteil von Altdorf bei Nürnberg (12. August 2012)
  42. Kategorie:Überstromschutzeinrichtung (29. September 2012)
  43. Kategorie:Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei (9. Juli 2013)
  44. Kategorie:Sherlock-Holmes-Spiel (10. August 2013)

Navi-Leisten:[Bearbeiten]

  1. Vorlage:Navigationsleiste Galvanische Zellen (22. Mai 2006) (hieß ursprünglich "Vorlage:Navi-Leiste Galvanische Zellen")
  2. Vorlage:Navigationsleiste Franz Kafkas Werk
  3. Vorlage:Navigationsleiste Franz Kafkas Betrachtung
  4. Vorlage:Navigationsleiste Frank Kafkas Ein Landarzt (peinlicher Tippfehler, aber erst am 9. Februar 2012 verschoben auf Vorlage:Navigationsleiste Franz Kafkas Ein Landarzt‎)
  5. Vorlage:Navigationsleiste Gemeinde Reißeck (wurde gelöscht, zur Diskussion)
  6. Vorlage:Navigationsleiste Steckverbinder Elektrizität (gelöscht am 3. Oktober 2010, zur Diskussion)
  7. Vorlage:Navigationsleiste Seven Sisters Colleges
  8. Vorlage:Navigationsleiste Sozialenzykliken
  9. Vorlage:Navigationsleiste Würzburger Stadtbezirke
  10. Vorlage:Navigationsleiste Kader von Deportivo La Coruña (13. April 2008)
  11. Vorlage:Navigationsleiste Kader des FC Getafe (1. August 2008)
  12. Vorlage:Navigationsleiste Deutsche Fußballmeisterschaften von 1903 bis 1948 (13. November 2008)
  13. Vorlage:Navigationsleiste Fußballmeisterschaften der BRD von 1949 bis 1963 (13. November 2008)
  14. Vorlage:Navigationsleiste Gemeindefreie Gebiete im Landkreis Nürnberger Land (7. Dezember 2008)
  15. Vorlage:Navigationsleiste Verwaltungsgemeinschaften im Landkreis Nürnberger Land (7. Dezember 2008)
  16. Vorlage:Navigationsleiste Classic Malts (24. Dezember 2008)
  17. Vorlage:Navigationsleiste Deutsche Fußballnationalmannschaften der Männer (28. Dezember 2008)
  18. Vorlage:Navigationsleiste amtierende Bundes- und Landesregierungen der Bundesrepublik Deutschland (13. Februar 2009)
  19. Vorlage:Navigationsleiste amtierende Bezirksbürgermeister Berlins (21. Januar 2010)
  20. Vorlage:Navigationsleiste Sherlock-Holmes-Bücher (25. Februar 2010)
  21. Vorlage:Navigationsleiste christliche Bibel (21. April 2010)


Direkt ansehen:

Vorlage:Navigationsleiste Steckverbinder Elektrizität Vorlage:Navigationsleiste christliche Bibel

Meine Bilder:[Bearbeiten]

Meine Fotos:[Bearbeiten]

Weiteres (nicht von mir, übertragen aus en etc.):[Bearbeiten]

  1. a b c d e f g h i j k l Die markierten Logos wurden von mir in einem ungünstigen Dateiformat hochgeladen. Andere Benutzer luden später Versionen im besseren SVG-Format hoch. Die hier zu sehenden Bilder wuden daher von anderen Benutzern hochgeladen. Auch Logos, die hier noch in meinem Originalformat zu sehen sind, existieren zum Teil schon in SVG-Version.

Die Bollywood-Tabelle[Bearbeiten]

Ich habe sie gegründet, andere haben sie stark ergänzt, und nun will sie kein Artikel haben. Ich aber finde sie toll, und hier kann sie jeder weiter bewundern. Wenn sie doch noch jemand will, soll er sie nehmen.


Die synchronisierten Bollywood-Filme auf RTL2 (ohne Wiederholungen und seit 20. Mai 2006 nicht mehr erneuert):


Nr. Deutscher Titel Originaltitel Hauptdarsteller Erstausstrahlung
1. In guten wie in schweren Tagen Kabhi Khushi Kabhie Gham Shah Rukh Khan, Kajol, Rani Mukherjee, Amitabh Bachchan, Jaya Bachchan, Hrithik Roshan, Kareena Kapoor Freitag, 19. November 2004
2. Lebe und denke nicht an morgen Kal Ho Naa Ho Shah Rukh Khan, Preity Zinta, Saif Ali Khan Freitag, 18. März 2005
3. Ich bin immer für dich da Main Hoon Na Shah Rukh Khan, Sushmita Sen, Zayed Khan, Amrita Rao Freitag, 27. Mai 2005
4. Und ganz plötzlich ist es Liebe Kuch Kuch Hota Hai Shah Rukh Khan, Kajol, Rani Mukherjee Freitag, 16. September 2005
5. Nur dein Herz kennt die Wahrheit Dil Ka Rishta Arjun Rampal, Aishwarya Rai Samstag, 24. September 2005
6. Denn meine Liebe ist unsterblich Mohabbatein Shah Rukh Khan, Amitabh Bachchan, Aishwarya Rai Montag, 3. Oktober 2005
7. Wohin das Schicksal uns führt Chalte Chalte Shah Rukh Khan, Rani Mukherjee Freitag, 14. Oktober 2005
8. Veer und Zaara Veer-Zaara Shah Rukh Khan, Rani Mukherjee, Preity Zinta, Amitabh Bachchan Freitag, 11. November 2005
9. Kaal - Das Geheimnis des Dschungels Kaal John Abraham, Vivek Oberoi, Lara Dutta, Ajay Devgan, Esha Deol Samstag, 19. November 2005
10. Swades - Heimat Swades Shah Rukh Khan, Gayatri Joshi Freitag, 2. Dezember 2005
11. Sternenkind Koi Mil Gaya Hrithik Roshan, Preity Zinta, Rekha Samstag, 24. Dezember 2005
12. Dhoom! - Die Jagd beginnt Dhoom Abhishek Bachchan, John Abraham, Esha Deol Freitag, 10. März 2006
13. Asoka - Der Weg des Kriegers Asoka Shah Rukh Khan, Kareena Kapoor Freitag, 14. April 2006
14. Du und Ich - Verrückt vor Liebe Hum Tum Saif Ali Khan, Rani Mukherji Freitag, 21. April 2006
15. Der Babysitter-Cop One 2 Ka 4 Shah Rukh Khan, Juhi Chawla, Jackie Shroff Samstag, 20. Mai 2006

Commons[Bearbeiten]

Seit dem 16. Juni 2005 bin ich auch auf den Commons angemeldet: Commons:User:Jarlhelm

Meine Bilder in den Commons:[Bearbeiten]

Übertragene Bilder[Bearbeiten]

Bilder aus anderen Wikipedias, die ich in die Commans übertrug:

Weitere Bilder[Bearbeiten]

Sound[Bearbeiten]

Audiodatein in den Commons:

Der Summton eines Radioweckers?/i

Video[Bearbeiten]

Videodatein in den Commons:

– Eine Kamerafahrt auf der Mölltal Straße zwischen Obervellach und Penk (Gemeinde Reißeck)


Wikipedia
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter Benutzer:Jarlhelm (de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Jarlhelm). Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.


Qsicon Exzellent.svg
Diese Benutzerseite wurde in die Liste der exzellentesten Benutzerseiten des Multiversums aufgenommen.