Benutzer:Joes-Wiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
den-0 Dieser Mensch fühlt sich von Denglisch-Geschwätz genervt.


Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Flagge Sachsens
Flagge Sachsens
Dieser Benutzer kommt aus Sachsen.
Sonstiges
no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Dieser User ist gegen (übertriebene) Anglizismen.
Überraschungsbild des Tages
Plastikmüll

Was gibt es denn hier so:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo, meine erste Seite sollte das Elektroauto Citysax aus Dresden vorstellen. Nachdem ich den Löschantrag zu meinem ersten Versuch bei Wikipedia (wohl nur durch zufällige, freundliche Hilfe) überstanden habe, reift doch die Erkenntnis, dass es der Stolpersteine reichlich gibt.

Nutzer "Gaddy" hatte netterweise meinen Beitrag umgestaltet und ein Bild eingefügt und so vor der Löschung bewahrt. Da ich den Artikel noch ausbauen und verbessern wollte, wandte ich mich mit der Bitte um Unterstützung an den "Dresden-Fan" Inkowik als Mentor. Mit seiner Unterstützung konnte ich schon etliche Probleme lösen und meine Bearbeitungen verbessern – deshalb von hier aus mein Dankeschön!

-- erstellt: Joes-Wiki 23:15, 9. Jan. 2012 (CET)

Es sind 4490 Tage seit meinem ersten Edit als angemeldeter Nutzer.

-- zuletzt überarbeitet: --Joes-Wiki (Diskussion) 08:11, 12. Jul. 2012 (CEST)--