Benutzer:Jordi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
es-4 Este usuario domina el español casi como un hablante nativo.
it-3 Questo utente può contribuire con un italiano di livello avanzato.
pt-3 Este usuário pode contribuir com um nível avançado de português.
ca-2 Aquest usuari pot contribuir amb un nivell mitjà de català.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.
ar-1
هذا المستخدم يتحدث اللغة العربية بشكل بسيط.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Stadtwappen Gelsenkirchen Dieser Benutzer kommt aus Gelsenkirchen.
Stadtwappen von Köln
Stadtwappen von Köln
Dieser Benutzer

kommt aus Köln.

Benutzer nach Sprache

mein Name ist Georg, auf Katalanisch Jordi, und ich schaue von Zeit zu Zeit vorbei, um Artikel aus meinen Interessensgebieten zu verfassen oder zu redigieren. Da ich nur sehr sporadisch an der Wikipedia-Enzyklopädie mitarbeiten kann, habe ich das bisher ohne eigenes Benutzerkonto getan, möchte mich aber von jetzt ab lieber zu erkennen geben, um mit anderen Bearbeitern besser in Kontakt treten zu können.

Meine wichtigsten Interessensgebiete sind:

Selbstverständlich freue ich mich über jede Verbesserung meiner Beiträge oder sonstige Rückmeldung.

Salutacions

 (_@_)
   G
  | |    Jordi 01:54, 6. Feb 2005 (CET)


Zweitidentität[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Zuge der Globalisierung der Benutzerkonten (SUL) ist im Frühjahr 2013 aus meinem seit 2006 verwendeten Benutzerkonto bei Commons ein auch auf der deutschen Wikipedia aktives zweites globales Benutzerkonto unter dem Namen JordiCuber entstanden, das ebenfalls von mir betrieben wird. Ich werde diese Zweitidentität hier allerdings wohl nur sporadisch als Notbehelf benutzen.--Jordi (Diskussion) 06:53, 7. Mai 2013 (CEST)

Drittidentität[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Benutzerkonto Benutzerin:Özlem Fuller entstand 2018, als ich verschiedentlich das Handy meiner Schwiegertochter zum Editieren benutzte. Es wird als eine Art legale Sockenpuppe ausschließlich von mir selbst eingesetzt und nicht für kritische Aktivitäten (Diskussionen, Abstimmungen, Editwars etc.) genutzt.--Jordi (Diskussion) 16:37, 22. Jun. 2018 (CEST)