Benutzer:Kahuroa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzerseite  |  Diskussion |  co | en | mi
Northern-Red-Tailed-Hawk.jpg
Kahuroa
aus Neuseeland

Wilkommen auf meiner Benutzerseite. Ich bin aktiv in der englischen Wikipedia, in Wikimedia Commons, und in der Maori Wikipedia, in der ich die Zahl der Artikel von 400 auf über 6000 erweitern konnte. Ich habe auch Beiträge in einigen der anderen Wikipedias geleistet, zum Beispiel, in der französischen Wikipedia.


Statistiken
  • Einstellungen: 8484 (en), 14772 (mi), 630 (de)
  • Hauptraum: 6375 (en), 9963 (mi), 261 (de)
  • Diskussion: 851 (en), 783 (mi), 52 (de)
  • Benutzerdiskussion: 554 (en), 802 (mi), 111 (de)
  • Aktualisiert: 30. Mai 2008



Laufenden Arbeiten



Nützliche Links


Welt der Menschen
Waka-Waitangi.jpg
  • Ich unterstütze die Seiten über die Māori in Neuseeland, aber auch über Polynesien und über die Völker und Sprachen des Pazifischen Ozeans. Dass ich eine polynesische Sprache, die Sprache der Māori spreche ist sicherlich ein Vorteil in diesem Bereich.
  • Einer meiner ersten großen Projekte war die Kategorisierung der Artikel über polynesische Mythologie in der englischen Wikipedia, um die Unterschiede innerhalb der polynesischen Kulturen zu reflektieren.
Welt der Natur
ArchontophoenixCseeds.jpg
  • Ich interessiere mich für Bäume und Pflanzen, vor allem für Bäume der nördlichen Nordinsel Neuseelands, und der subtropischen Inseln im Meer nach Norden. Ich habe Artikel über subtropische Pflanzen Neuseelands geschrieben, zum Beispiel en:Pouteria costata und en:Tecomanthe speciosa. Ich interessiere mich auch für Palmen, vor allem die Arten, die im Südpazifik wachsen.
  • Ich bearbeite auch Artikel über Vögel und andere Tiere Neuseelands.
Bilder
  • Aufgrund meines Interesses in Botanik und an Polynesien, und wegen meiner Beschäftigung mit der Māori Wikipedia ist einer meiner größten Beiträge für die Wikipedia, Bilder zu finden oder zu machen zur Veranschaulichung der Artikel. Zu diesem Zweck musste ich meine Fähigkeiten, mit der Kamera umzugehen, verbessern. Und ich habe gelernt, wie schwer es ist, ein gutes Foto zu machen, sogar von einem Baum, der sich nicht bewegt.
  • Ich habe mehr als 300 meiner Fotos hochgeladen.

Hast Du einen Vorschlag? Eine Korrektur? Teil mir deine Ideen auf meiner Diskussionseite mit!