Benutzer:Karl.Kirst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia:Babel
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
tr-1 Bu kullanıcı düşük düzeyde Türkçe biliyor.

Mein voller Name ist Karl-Otto Kirst. Mehr Informationen über mich gibt es auf meiner Homepage.

Links für Karl.Kirst

Da ich fünf Jahre in Chile (in Los Angeles und in Chillán) und 10 Jahre in der Türkei (in Ankara und in Istanbul) gelebt und gearbeitet habe, möchte ich gerne Einiges zu diesen Bereichen in der Wikipedia beitragen.

Jetzt arbeite ich auch am ZUM-Wiki (www.zum.de/wiki) mit und freue mich, dass jetzt auch Interwiki-Links in der Form [[ZUM:<ZUM-Wiki-Artikel>]] dorthin möglich sind:

Unterseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Mitarbeit in der Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Am 8. März 2004 habe ich zum ersten Mal eine Wikipedia-Seite bearbeitet, wie dem Wikimedia User Edit Counter zu entnehmen ist.

Von mir angelegte Artikel in der deutschen Wikipedia