Benutzer:Killingfreak

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Navigation

Willkommen auf meiner Benutzerseite![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich bin seit Dezember 2007 in der deutschen Wikipedia tätig, das sind nun insgesamt 5955 Tage.

Mein Interessengebiet umfaßt die Themen Stuttgart und Umgebung, Württemberg, deutsche und europäische Geschichte sowie Geographie und Militär. Ferner berichtige ich kleinere Fehler, die mir beim Durchlesen eines Artikels auffallen.


Babel:
Schule und Sprachkenntnisse
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
swg Des Mädle/Der Kerle schwätzt Schwäbisch, seit se/er schwätza ka.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Der tiefste Blick ins sichtbare Universum Diese Person befindet sich innerhalb des bekannten Universums.
Die Erde
Die Erde
Diese Person kommt vom Planeten Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.

Seiten an denen ich mitgearbeitet habe (Auswahl):

Meine auf Commons hochgeladenen Bilder :[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eigene Fotos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fotos bereitgestellt mit freundlicher Genehmigung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fotos public domain[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel wurde in die Liste der Nicht lesenswerten Artikel aufgenommen.