Benutzer:Kingofears/Du bist Baseball

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
DU BIST BASEBALL

 Benutzerseite     Diskussion     meine Artikel     Ziele und Vorhaben   
 DU bist Baseball!     Mentoring     Vertrauen     Bewertung

DU bist Fan einer Sportart die in Deutschland zu wenig Aufmerksamkeit bekommt...

...Du betreibst vielleicht sogar Aktiv diesen Sport...
...DU möchtest in einem Portal mitarbeiten, in dem Du noch hunderte neue Artikel erstellen kannst...
...DU weisst, dass ein Strikeout keine Arbeitsniederlegung ist...
...DU denkst nicht, dass Babe Ruth ein Unterwäschemodel aus New York war...
...DU denkst bei einem Home Run nicht daran fix zu Mutti zu laufen...
...DU bist Ende Oktober die ganze Nacht wach, weil die World Series keine Rücksicht auf europäische Schlafgewohnheiten nimmt...
...DU verbringst dein Wochenende in der Fankurve eines Bundesligaspiels mit gerade mal 100 Zuschauern...
...DU planst deinen USA-Urlaub anhand von interessanten Ballparks...
...DU denkst bei Umpire nicht an das britische Weltreich...


...DU BIST BASEBALL!!
...und arbeitest ab sofort im Baseballportal!