Benutzer:Kinibaai

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel – Benutzerinformationen
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user has advanced knowledge of English.
es-1 Esta persona tiene un conocimiento básico del español.
Benutzer nach Sprache

Für Fragen und Anmerkungen bitte meine Diskussionsseite verwenden ...

Was ist Kinibaai für ein seltsamer Name?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Karte: Südafrika
marker
Kinibaai

Das ist schnell erklärt:

Kinibaai ist eine kleine Siedlung (eigentlich nur ein Ortsteil von einem Ortsteil, den selbst die Einheimischen kaum kennen) an der südafrikanischen Küste, etwa 25 km ausserhalb von Port Elizabeth. Es gibt nur Wohnhäuser, keine Kneipe, kein Laden, keine Tankstelle - noch nicht einmal der Postbote kommt hier vorbei (die Anwohner haben allesamt Postfächer im nächsten Ort)

Externer Link[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kinibaai von oben

Warum bin ich dabei?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem Wikipedia schon lange zu meinen Favoriten gehört (besser als jede Kristallkugel) bin ich im Juli 2006 mehr oder weniger zufällig auf das Projekt Georeferenzierung gestossen - und habe bei der Gelegenheit gleich ein paar Artikel gefunden, zu denen ich Koordinaten beitragen konnte.

Im Laufe dieser kleinen Beiträge habe ich dann auch immer wieder andere Artikel gefunden, die entweder überhaupt noch nicht auf Deutsch existierten oder die ich noch erweitern konnte.

My Wiki Workspace[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Externe Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Stadtwappen von Köln
Stadtwappen von Köln
Diese Person

kommt aus Köln.

Ich besitze eine Seite bei Wikimedia Commons.