Benutzer:Kinibaai

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Commons-logo.svg Diese Person hat eine Seite bei Wikimedia Commons.
Europa
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Deutschland
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Flag of North Rhine-Westphalia.svg
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Stadtwappen von Köln
Diese Person

kommt aus Köln.

Benutzer nach Sprache

Für Fragen und Anmerkungen bitte meine Diskussionsseite verwenden ...

Was ist Kinibaai für ein seltsamer Name?[Bearbeiten]

-34.01916666666725.3777777777783

Karte: Südafrika
marker
Kinibaai
Magnify-clip.png
Südafrika

Das ist schnell erklärt:

Kinibaai ist eine kleine Siedlung (eigentlich nur ein Ortsteil von einem Ortsteil, den selbst die Einheimischen kaum kennen) an der südafrikanischen Küste, etwa 25 km ausserhalb von Port Elizabeth. Es gibt nur Wohnhäuser, keine Kneipe, kein Laden, keine Tankstelle - noch nicht einmal der Postbote kommt hier vorbei (die Anwohner haben allesamt Postfächer im nächsten Ort)

Externer Link[Bearbeiten]

Kinibaai von oben

Warum bin ich dabei?[Bearbeiten]

Nachdem Wikipedia schon lange zu meinen Favoriten gehört (besser als jede Kristallkugel) bin ich im Juli 2006 mehr oder weniger zufällig auf das Projekt Georeferenzierung gestossen - und habe bei der Gelegenheit gleich ein paar Artikel gefunden, zu denen ich Koordinaten beitragen konnte.

Im Laufe dieser kleinen Beiträge habe ich dann auch immer wieder andere Artikel gefunden, die entweder überhaupt noch nicht auf Deutsch existierten oder die ich noch erweitern konnte.

My Wiki Workspace[Bearbeiten]

Externe Links[Bearbeiten]