Benutzer:Löschhöllenrevision

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo geehrter Besucher,

vollkommen richtig geraten. Dieser Account ist ein Sockenpuppenaccount eines sehr qualitätsbewussten Wikipedianers - extra und ausschließlich - angelegt für Diskussionen in der Löschhölle. Sollte es trotzdem mal zu minimalen Korrekturen an Artikeln kommen, so ist das auf die Bequemlichkeit des Benutzers - den account zu wechseln - zurückzuführen. Unbeschadet dessen, wird sich diese Sockenpuppe, niemals an Abstimmungen, Meinungsbildern oder dergleichen beteiligen. Darum ergibt es auch keinen Sinn, mich zu allem möglichen einzuladen. *LOL*.

Ab und zu, komme ich auch gerne der nachfolgenden Aufforderung (ROFL) aus der Löschdiskussion vom 03.09.2007 nach:

kannst du nicht mal in die löschhöllenrevisionsvorhölle abdampfen? was zur löschhölle wollt ihr denn an dem text nun anders? --Kainschwarz 14:46, 3. Sep. 2007 (CEST)
Meldung aus der Löschhöllenrevisionsvorhölle: Wir wollen ihn hier nicht! Es grüßt Abelweiß.

Beteiligen? Nein, aber informiert sein!

Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Neulingsgewinnung (am 24. April), Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges: