Benutzer:LaFleche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en This user is a native speaker of English.
USA Dieser Benutzer kommt aus den Vereinigten Staaten.
Dieser Benutzer kommt aus Kalifornien.
Europakarte
Europakarte
Diese Person lebt in Deutschland.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer lebt in Bayern.
Wappen der Stadt Nürnberg
Wappen der Stadt Nürnberg
Großes Wappen der Stadt Nürnberg
Großes Wappen der Stadt Nürnberg
Dieser Benutzer lebt in Nürnberg.
Benutzer nach Sprache

Ich studiere Design an der Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule in Nürnberg, wechsle vermutlich zum Wintersemester 2012 an die HFF in München um in die Filmindustrie einzusteigen. Meine Fachbereiche reichen von der Geschichte und Technik von Videospielen, bis zur Produktion von Filmen und Serien. Ich selbst produziere Videospiele, Filme und Serien und habe daher eine relativ hohe Fachkenntnis. Auch die sprachliche Verbesserung von deutschen und englischen Artikeln liegt mir am Herzen.

Babel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Person ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Das nennt man eine Sonnenblume…
Das nennt man eine Sonnenblume…
Diese Person befürwortet die allgemeine Umstellung auf erneuerbare Energie.
Dieser Benutzer ist ein Freund von Shawn Spenstar und Gus T.T. Showbiz.
Dieser Wikipedianer hat Friends von Anfang bis Ende mitverfolgt.
Dieser Benutzer liebt jede einzelne Phobie von Monk.
Die Simpsons Diese Person schaut gerne
Die Simpsons.