Benutzer:Little Ani

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Willkommen auf meiner Benutzerseite

Als angemeldeter Benutzer bin ich seit April 2006 in der Wikipedia aktiv. Zu meinem Sachgebiet zählt vorzugsweise das Thema Portal:Film. Dort interessiere ich mich insbesondere für das Thema Star Wars, das auf Grund der fiktiven Grundlage häufiger Auslöser von Meinungsverschiedenheiten ist, da Relevanzkriterien unterschiedlich kritisch aufgenommen werden. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und fotografiere gerne; seit kurzem auch für die Wikipedia.

Ich bin 19 Jahre alt und demnach wohl eine Wikipedianer der jüngeren Generation.

Anhang

Meta-Wiki – Koordination Commons – Medien Wiktionary – Wörterbuch Wikibooks – Lehrbücher Wikisource – Quellen Wikiquote – Zitate Wikinews –Nachrichten