Benutzer:Lizart/Christian Aumüller - Der Kugelbaron

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel ist im Entstehen und noch nicht Bestandteil der freien Enzyklopädie Wikipedia.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zum Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.

Christian Aumüller (* am 4. Februar 1971 in Kollerschlag in Oberöstterreich)ist ein österreichischer surrealistischer Maler, Zeichner und Lyriker.

Christian Aumüller

Aus einer traditionellen Familie stammend erlernte er 1986 bis 1990 einen metallbearbeitenden Beruf, wobei sich bereits die Affinität zur Kreativität abzeichnete. Seit 1994 ist Aumüller als Maler, Zeichner und Lyriker tätig. Seine Werke verkauft der zurückgezogene Künstler zumeist an Privatpersonen.

Christian Aumüller ist Vater von drei Kindern, er lebt und arbeitet im Südburgenland.