Benutzer:Luigino

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Ich bin im Urlaub, in den Ferien, habe momentan keinen Internetanschluss oder bin aus anderen Gründen derzeit nicht aktiv.
Letzte Seitenbearbeitung 17:35, 31. Januar 2015
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
it Questo utente parla italiano come lingua madre.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Burggrafenamt
Dieser Benutzer kommt aus dem Burggrafenamt (Italien).
Südtirol
Südtirol
Dieser Benutzer kommt aus Südtirol (Italien).
Italien
Italien
Dieser Benutzer kommt aus Italien.
Europäische Union
Europäische Union
Dieser Benutzer ist Europäer und Anhänger der Europäischen Union.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Erde
Erde
Diese Person kommt von der Erde.
Diese Person kommt aus der Milchstraße.
Der tiefste Blick ins sichtbare Universum Diese Person befindet sich innerhalb des bekannten Universums.
Benutzer nach Sprache

Vorstellung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Sandbox

Hallo, ich bin seit 6336 Tagen in der Wikipedia und mein Hauptthema sind aktuelle und inzwischen aufgelassene Eisenbahnen die im heutigen Tirol, Südtirol]] und Trentino beginnen, enden oder dieses Gebiet durchqueren. Ich habe die folgenden Artikel weder alle geschrieben noch in allen etwas beigetragen, aber für eine bessere Übersicht habe ich sie alle hier beieinander stehen:

Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Normalspurige Hauptbahnen:

Normalspurige Nebenbahnen:

Schmalspurige Nebenbahnen:

Straßenbahnen:

Standseilbahnen:

Arbeitsweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Karten zeichne ich in Inkscape und lade sie als SVG - Datei hoch, damit andere sie weiterbearbeiten können. Fotos kommen aus meiner Digicam als JPG heraus, falls sie Bearbeitung benötigen (fast immer ;-)) mache ich das im Seashore.

Ich habe auch ein paar Fotos/Karten für die Wikipedia gebgemacht. Anbei eine Auswahl. Die Fotos mache ich mit einer Canon A95 mit 5MP.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]