Benutzer:Mainzel3

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Ich bin im Urlaub, in den Ferien, habe momentan keinen Internetanschluss oder bin aus anderen Gründen derzeit nicht aktiv.
Letzte Seitenbearbeitung 21:03, 29. November 2009

Nach einiger Zeit habe ich mich entschlossen meine Mitarbeit nach Löschung des Portals Wikipedia für Kinder vorläufig einzestellen -Mainzel3 20:17, 11. Mär. 2007 (CET)




Wiki-Status
Infos über Mich
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Die Erde
Die Erde
Dieser Benutzer ist von dieser Welt.
Solange keine außerirdische Intelligenz entdeckt worden ist, sieht er sich als Bewohner der Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.


Landesflagge von Bremen
Landesflagge von Bremen
Diese Person kommt aus der Freien Hansestadt Bremen.
Diese Person verwendet Windows.
Diese Person surft mit Firefox.
Ich benutze vorwiegend Google als Suchmaschine.

Benutzer:WR/Vorlagen/Konfessionsloser

Diese Person ist eine Person.
Ampel
Ampel
Ich gehe noch zur Schule.
Diese Person ist
Jahrgang 1993.
no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!

Benutzer:Dudenfreund/Vorlage:Musik

Zusätzlich lizenziert mit der Lizenz Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland“
Creative Commons
BY SA
Ich lizenziere meine Beiträge zusätzlich unter der Lizenz Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland“. Bitte beachten, dass andere Bearbeiter das möglicherweise nicht tun. Standardmäßig stehen die Beiträge aller Bearbeiter nun unter der Lizenz Creative Commons «Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0». Für weitere Informationen siehe Wikipedia:Mehrfachlizenzierung.