Benutzer:Manorainjan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Impact Of Wikipedia
Me, MySelf & I
Wikipedia:Babel
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Nuvola apps kthememgr.png
Dieser Benutzer ist Inklusionist. Du auch?
Benutzer nach Sprache
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Male.svg Dieser Benutzer ist ein Benutzer.
Glass of wine.png
Dieser Benutzer ist
Jahrgang 1961.
Kinder
Dieser Benutzer hat Kinder.
Benutzer:St-fl/vorlagen/babel/stier
Book Xer Dieser Benutzer ist BookCrosser.
no smoking
Dieser Benutzer ist ein
überzeugter Nichtraucher!
Ambrosius Stub.jpg Dieser Benutzer vertritt die Ansicht, dass inhaltsarme respektive kurze Artikel (Stubs) essentielle Bestandteile der Wikipedia sind.
Tanumânasî en Meditacion Loto Padmasana.JPG Dieser User praktiziert:
Yoga.
Adminmop-no.png Dieser Benutzer ist kein Administrator und will es auch nicht werden.
Babel:
Braunschweiger Wappen
Dieser Benutzer kommt aus Braunschweig.
Benutzer nach Sprache

Ich bin

  • seit 2005 nicht täglich hier
  • komplexer, als mir bewusst ist
  • nicht was ich tue
  • um eine systemische Sicht bemüht
  • Nicht dieser Körper,
  • nicht dieser Geist,
  • sondern diese unsterbliche Seele,
  • die alles bezeugt.
  • immer noch kein Linux User, leider
  • wirklich Manorainjan
  • ernsthafter, als es den Anschein hat
  • prozessorientiert
  • vorübergehend Selbstdarsteller
  • geschieden
  • auf der Suche
  • wissenschaftlich in allem

Manchmal treibe ich mich auch auf der englischen Wikipedia rum.

"Objektivität" ist, wenn das Subjekt glaubt, seine Sichtweise sei die richtige.
Kollektive Subjektivität ist die lästigste von allen, da sie besonders gerne für Objektivität gehalten wird.
Aber am lästigsten sind Leute, die nur ihr angekratztes Ego im Namen der per se nicht existenten Objektivität verteidigen
und genau wissen, dass sie lügen.


Ich gebe zu, noch immer nicht alle relevanten Hilfeseiten etc. pp. gelesen zu haben. Ich erarbeite mir die Vorgehensweise hier in relativ kleinen Schritten.

Im Falle von Ungeduld oder Dringlichkeit empfehle ich die Verwendung von mailto:manorainjan2010@gmx.com da ich auch noch ein Leben außerhalb der Wikipedia führe und tatsächlich mitunter monatelang (na ja, also durchaus wochenlang ;-) hier nicht reinschaue....

  • Das primäre Ziel des Online-Dating ist das Date.
  • Es genügt nicht, nicht abgelehnt zu werden. Man muss auch angenommen werden.
  • Sobald sich ein Monopolist entwickelt, wird der "freie" Markt zu seinem Konzentrationslager.


Ungeklärt: Benutzer:Rfrisbie/Userbox/ISFJ