Benutzer:Marcelreise-96

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER BENUTZERSEITE


WIKIPEDIA:BenutzerseiteDiskussionsseite


PSN:marcelreise11 | Gaming Blog:PlayStation Experience

Marcelreise-96
Über Mich
Name: Marcel
Geschlecht: Männlich
Geburtstag/Alter: 23.05.1996/21
Beruf: Berufs-Schüler
Wohnort: Langeneicke, Geseke, Kreis Soest, NRW, Deutschland
Benutzergruppe: Benutzer

Wikipedia und Ich

Hallo, liebe Leute! Seit dem 31. Dezember 2009 bin ich in Wikipedia angemeldet und Interessiere mich sehr für Games. Meine Lieblingsspiele sind Burnout Paradise, Destiny, Grand Theft Auto V und Horizon Zero Dawn.

Über mich

Ich heiße Marcel, bin 21 Jahre alt, komme aus Langeneicke (Ortsteil von Geseke und bin als Verkäufer tätig. Ich höre gern HandsUp, Hardcore und Happy Hardcore.

PlayStation Experience

Seit 2. April 2016 bin ich ein stolzer Redakteur bei der Gaming-Seite "PlayStation Experience".

Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne mal die Seite Besuchen.

http://PlayStation-Experience.com