Benutzer:Martin Bahmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

editcounter

   Martin Bahmann        Artikel        Artikelmitarbeit        Projekte        Bildergalerie        Wikipedia        Mainz        Commons      
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Dieser Benutzer kommt aus Rheinland-Pfalz.
Mainz
Mainz
Dieser Benutzer wohnt in Mainz.
Firefox Diese Person surft mit dem Mozilla Firefox und vielen Erweiterungen.
Katze Diese Person gehört zum Servicepersonal einer Katze.
Dieser Benutzer ist seit dem 24. September 2004 in der Wikipedia aktiv.
Benutzer nach Sprache

Herzlich Willkommen auf der Benutzerseite von Martin Bahmann!


Mein Name ist Martin Bahmann. Ich wohne seit meiner Geburt in Mainz und interessiere mich sehr sowohl für die alte wie auch die gegenwärtige Geschichte der Stadt. Deshalb arbeite ich mit anderen im Wikipedia:WikiProjekt Mainz und bei dem Portal:Mainz zusammen und bin auch bei örtlichen Wikipedia-Treffen zu finden.

Meine Hobbys sind u.a.: Meine Tiere, drei Katzen - Gatobelo's Kamée, eine Abessinierkatze wildfarben, Gustav de Quiomme, ein Abessinierkater Chocolate und Freaky Curry vom Elzer Berg, ein lilacfarbener Siamkater. Dazu kommt noch Bijou Bess, unsere Oldenburger-Stute. Weitere Hobbys Reiten (vor allem Dressurreiten), Geschichte/Archäologie, Computer, Fotografie, Lesen, Hörbücher und - wen wunderts - Wikipedia….

Hier bei Wikipedia arbeite ich nicht speziell oder ausschließlich an einem Thema oder Gebiet. Ich finde es reizvoll, einen neuen Artikel zur Kapländischen Zimmerlinde zu erstellen, dann als nächsten Artikel etwas über den französischen Präfekten in Mainz unter Napoleon, Jeanbon St. André, zu schreiben und mich dann der Neuerstellung des Artikels Abessinierkatze zuzuwenden. Die Abwechslung bringt den Reiz....wobei das natürlich Themengebiete sind, die mich interessieren und eine gewisse Sachkenntnis meinerseits gegeben sein muss.


Anmerkung: Mein Layout stammt von Schreiber, der es wiederum von Magadan, Jcornelius und Benowar hat. Vielen Dank an dieser Stelle hierfür.

Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Martin_Bahmann

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.