Benutzer:Miłosz der Schreckliche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Uncyclopedia-Logo
Uncyclopedia-Logo
Dieser Benutzer ist Administrator in der deutschsprachigen Uncyclopedia.
Polen
Polen
Dieser Benutzer kommt aus Polen. Und ist hinter deiner Tochter her!


Jißrael
Jißrael
משתמש זה מסוגל לתרום ברמה בסיסית של עברית.


Wappen des ehem. Berliner Stadtbezirks Kreuzberg
Wappen des ehem. Berliner Stadtbezirks Kreuzberg
Dieser Benutzer hält sich am 1. Mai gewöhnlich in Kreuzberg auf.






Miłosz in der deutschen Uncyclopedia
Miłosz in der englischen Uncyclopedia
Miłosz in der polnischen Nonsensopedia


Ich habe mich in der Wikipedia angemeldet, weil ich die unglaubliche Menge an Fantastereien und Halbwahrheiten beim Lesen der hiesigen Artikel kaum mehr ertragen konnte. Es ist wirklich an der Zeit dies anzugehen. Dagegen hat mir die schlicht großartige Auswahl an kostenlosem pornographischen Bildmaterial zu einschlägigen Stichwörtern wie beispielsweise female genitalia oder erotic art der Wikipedia und insbesondere den Wikimedia-Commons gut gefallen. An diesem kann man ausgesprochen gut erkennen, mit wieviel Inbrunst und Leidenschaft die Teilnehmer an der Wikipedia mitarbeiten, was auch wirklich bemerkenswert ist. Hehe.


Mit besten Grüßen Euer Miłosz der Schreckliche